Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich war auch mal letztens wieder im Wald unterwegs und hab mein Lieblingsmotiv fotografiert: MOOS!Kann ich gut verstehen, wirklich wundervolle Aufnahmen
Moos sieht für mich immer ein bisschen nach Märchenwald aus...Zitat
Mit welchem Obi sind die gemacht worden?Mit dem Canon 100 mm 2.8 Makro, bis auf das Affenbild das ist mit nem 70-200 mm aufgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lillith
Genau SO
Diesen Vorgang hab ich mir schon als Aktion selbst erstellt, weil ich das sowieso bei JEDEM Bild von mir mache .. und das spart dann schon Zeit.
Danke schööööönLieben Dank euch
Ahh ok .. Bräuchte wohl für Zoobilder auch noch ne längere Brennweite.
Meine Bilder sind auch mit dem 100mm/f2.8 Makro gemacht worden, Mucci. -
Zitat
Ahh ok .. Bräuchte wohl für Zoobilder auch noch ne längere Brennweite.
Meine Bilder sind auch mit dem 100mm/f2.8 Makro gemacht worden, Mucci.
Danke dir für die Antwort :) Is es das L oder das "normale" 100er? ..muss noch sondieren, was hier als nächstes einzieht, es steht nur fest, dass es ein Makro is -
Aus der "L"-Serie
Aber ich denke, das non-L macht genauso gute Fotos. Lupinchen hat das non-L ... vllt. hat sie noch Beispielbilder für dich
-
Ihr macht echt alle sooo wunderschöne Fotos
Die Moosbilder sind echt der Hammer!!
Genauso wie das hierZitatIch hab gestern auch mal wieder die Kamera ausgepackt und mein Mädel und den Liam geknipst und die Bilder, die wir im Wald gemacht haben, sind find ich echt schön geworden
der Bub
und die Madame
das hier ist noch zwischendurch entstanden - ich mag die Ruine Neideck total gerne
-
-
Wooooooooooow Nicole, das sind wieder traumhafte Fotos!!
-
oh man ich seh grad ich war mal wieder unfähig die Bilder richtig einzustellen
-
Das Bild von Senta find ich hammermässig! So mit dem Blick und den leuchtenden Augen
-
Zitat
oh man ich seh grad ich war mal wieder unfähig die Bilder richtig einzustellen
HAMMER!
Wo haste das denn gemacht?
-
dankeschön ihr Beiden
Das hab ich im Wald gemacht . . Einfach Hund in einen Sonnenfleck platziert - Hintergrund so dunkel wie möglich und dann die Belichtungszeit möglichst kurz einstellen und schon ist der Hintergrund schwarz
Ging echt supereinfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!