Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow, super schön :-) Ist aber nicht out of the box oder? Mich würde das Original mal interessieren, weil ich das hier einfach super finde und mich mal interessieren würde was du alles bearbeitet hast...
Hab mir gerade deine HP angesehen... Respekt!! Wundervolle Fotos. Darf ich dich fragen welches Objektiv du für die Actionfotos nimmst (Wasser, Rennen usw..)Hallo Wölfchen :)
Nein, so ganz ist das Bild natürlich nicht OOC. Aber ich muss sagen, allzu viel habe ich gar nicht gemacht. Nur das Bisschen, was ich gemacht habe, hatte große Auswirkungen
Hier das Original:
Danke schön! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
Für die Wasserfotos habe ich hpts. das Canon 100/2.0 USM verwendet. Wenn man weiter rein gehen konnte, war es das Canon 200/2.8 L II USM. Sonstige Actionbilder auf der HP sind entweder mit dem Canon 70-200/2.8 L USM oder dem Canon 200/2.8 L II USM gemacht. Bin letztens komplett auf Festbrennweiten umgestiegen.
Wenn du speziellere Fragen hast, dann schreib mir doch einfach noch ne PN! Die Jetzige wäre hiermit ja beantwortet
Liebe Grüße,
LindaOT Ende! :)
-
Ich hätt auch mal wieder welche, die ich ganz gut gelungen finde...
Linda (hier mal mit richtigem Namen
), das Bild von Janka find ich hammer! Ich hab letztens auch mit dem Gegenlicht experimentiert, und bin kläglich gescheitert
-
Zitat
@ wooni mich stört ein wenig der Busch? (das orange) rechts im Bild. ansonsten schön.
Der "Busch" ist ein unscharfer Kürbis, über den etwas Grünzeugs hängt. Ich dachte, das gibt ein gewisses flair !
So kann man sich täuschen
-
Ich war heute im Vivarium in Darmstadt und ahb meine Kamera an ihre Grenzen gebracht
Schlechtes Wetter + dunkle Gebäude = hohe Isowerte
Ergebnis: es rauscht hoch 10, deswegen stark bearbeitet und weichgezeichnet
Mir gefallen sie aber dennoch ganz gut
...und ich merke mir fehlt einfach noch die innere Ruhe fürs richtig gute fotografieren wenn man auf dem Steinboden kniet und einem 30 Frauen mit Kinderwagen über die Füße rollen während man versuch das Motiv richtig zu fokussieren -
-
-
Nina, die Fotos sind wirklich klasse geworden .. in einen Zoo muss ich auch mal wieder um zu fotografieren
Sind nur alle so weit weg
Mit welchem Obi sind die gemacht worden?Ich war auch mal letztens wieder im Wald unterwegs und hab mein Lieblingsmotiv fotografiert: MOOS!
Und noch ein paar Andere
-
@ NElocin
Soooo und jetzt verrat mir mal, wie du die wahnsinnig tollen Farben auf deinen Fotos hinbekommst
?
Auch die Gegenlichtbilder von dir waren so superschön und hatten so geniale Farben -
Ein kleiner Herbstgruß
-
NElocin.. Frage zurück ... mit welchem Makro hast DU fotografiert? Tolle Fotos, deine und auch die von Balin .oO(auch wenn's gemein ist Schlangen ohne vorwarnung zu zeigen *grusel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!