Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Was is Mc Anderson für ne Rasse?
Ein wirklich hübscher Kerl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mac Anderson ist ein Hasenkaninchen http://www.google.de/search?q=…0CCMQsAQ&biw=1152&bih=773
Hier gehts zur ganzen Familie
: https://www.dogforum.de/catrio…hre-7-zwerge-t147836.html
-
Zitat
Aber Gegenlicht haut halt einfach nicht hin, zu dunkel
Dafür braucht es einen markanten Kopf
(das Bild ist schon älter, fiel mir dazu nur ein)
ZitatIch bin ein Fan von spannenden Perspektiven und Ausschnitten
Aha. Na gut, das ist dann wohl ansichtssache. Ich finde es ehrlichgesagt nicht spannend, sondern einfach nur schief und in diesem Fall sehr störend
Aber es muss ja nicht jedem gefallen.
-
Tinka, ich bin nicht so der Fan von "Gegenlicht-man-sieht-nur-die-Kontur-Bildern". Ich mag es, wenn man Wuff erkennt und das klappt mit schwarzen Hunden eben nicht :)
-
Ja, mag ich auch lieber. War mit Ernas bekloppten Ohren nur witzig, weil man die eben auch so noch erkennt.
Ich muss mich da auch mal dran probieren - wenn auch besser mit Panzer
-
-
Zitat
Tinka, ich bin nicht so der Fan von "Gegenlicht-man-sieht-nur-die-Kontur-Bildern". Ich mag es, wenn man Wuff erkennt und das klappt mit schwarzen Hunden eben nicht :)
Also ich finds gail
Ganz besonders diese Ohren. Ich will auch so Ohren
-
Zitat
Ganz besonders diese Ohren. Ich will auch so Ohren
DU selbst willst solche Ohren?.......... ich versuch mir das grad vorzustellen -
Mit Photoshop und moderner Chirurgie ist alles möglich *hrhr*
-
Wäre doch toll so Schlappohren. Jetzt sag nicht, die würden mir nicht stehen
-
Zitat
Wow, super schön :-) Ist aber nicht out of the box oder? Mich würde das Original mal interessieren, weil ich das hier einfach super finde und mich mal interessieren würde was du alles bearbeitet hast...
Hab mir gerade deine HP angesehen... Respekt!! Wundervolle Fotos. Darf ich dich fragen welches Objektiv du für die Actionfotos nimmst (Wasser, Rennen usw..) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!