Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich war heute morgen im Wald und auf der Wiese unterweges.
Heute morgen bin ich bei Sonnenschein ganz gemütlich ohne groß zu reden mit meinen Beiden unterwegs gewesen.
Diesmal habe ich mich nicht auf die Hunde konzentriert, sondern die Natur genossen.
Es herrschte eine himmlische RuheHier habe ich den zoom das erste mal komplett ausgereizt und dafür ist es ganz gut geworden
Dafür, dass die Bilder echt einfach gehalten sind, finde ich sie toll!
Keine technisch perfekten Fotos, aber sie sagen echt viel aus! Gefällt mir! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch Bilder, die mir gefallen.
-
Danke schön.
Ich hab alles mit ner kleinen Digicam gemacht. Ich habe nichts bearbeitet, einfach nur geknipst. Lediglich verkleinern musste ich die Bilder hier fürs Forum. Ich versuch mich nur an den Einstellungen ein wenig.
Aber ich werde weiter üben.
-
Abendstern: find sie trotzdem toll!
Manchmal muss man nichts bearbeiten.Ich mache die meisten Fotos mit dem Handy (von meinen Zwergen) und die mag ich am meisten die Fotos!
Genau wie das, die Qualität ist nicht toll, aber es sagt viel mehr aus :)
-
-
-
Thelittlemary: wooooooow!
-
wow, Störche sieht man so selten und du hattest das Glück gleich so viele zu sehen.
Wunderschön.
Finn3103.
Ich schau immer bei deinen Süßen rein. Ich find die so knuffig.
Aber du hast recht. Manchmal ist es gerade der Augenblick in dem man die Bilder macht.
Ich war heute morgen einfach völlig entspannt und ich fande Anblick schön. -
Die Storchfotos sind ja mal toll
Mein absolutes Lieblingsbild derzeit.. aus dem Schwedenurlaub ... Herr und Hund <3
-
-
Ich find da auch nichts schlimmes dran, je nachdem, in welcher Form es passiert. Wenn ich Bilder einfach hässlich finde oder merke, dass an einer Kritik eh kein Interesse besteht, sag ich halt nix.
Wenn es Leute sind, die technisch gute Fotos machen, wo es Kleinigkeiten sind, die man oftmals einfach selbst nicht mehr so sieht oder auf die man einfach nicht kommt, wenn mans selber gemacht hat, finde ich es nicht schlimm, wenn auch mal ein bißchen drüber geredet wird.
Da finde ich kommentarloses Einstellen von Bildern viel schlimmer.
Mary: Ist das letzte Bild absichtlich so schief?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!