Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt schlicht die Perspektive der Aufnahme nicht ... das geformte Herz kommt irgendwie nicht so richtig gekonnt rüber und ja es scheint wirklich, dass der Ring zu wuchtig wirkt und den sonst sanften Ausdruck deines Bildes mit einer gewissen Unruhe überdeckt.
Schwangere können wundervolle Motive seine, egal ob in S/W oder Farbe abgelichtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Debbi: ich persönlich finde die Bilder irgendwie zu doll retuschiert? Und mir gefällt der Pailletten-BH nicht. Der Hut auch nicht so. Bei Schwangeren-Bildern finde ich es ganz "clean" immer schöner. zB mit nur weißer oder nur schwarzer Unterwäsche oder so. Ist doch ein Baby drauf!
Das hier ist der absolute Oberhammer! Atemstocker-Bild!!!!
Retuschiert sind die Kaum. beim ersten habe ich nur aufgehellt.
http://s1.directupload.net/file/d/3028/fj5ahul7_jpg.htm
bei dem Mit dem Hut nur Kontrast rein gehauen und der bauch mit den Händen ist Garnicht Retuschiert.
ZitatMir gefällt schlicht die Perspektive der Aufnahme nicht ... das geformte Herz kommt irgendwie nicht so richtig gekonnt rüber und ja es scheint wirklich, dass der Ring zu wuchtig wirkt und den sonst sanften Ausdruck deines Bildes mit einer gewissen Unruhe überdeckt.
was hättest du denn an der Prespektive geändert? Von der Seite her wirkt es nicht egal ob nur ein wenig oder viel (war ja nicht die einzige Persektive aus der ich geknipst hab) Ich finde da muss man schon frontal drauf hauen...
wie gesagt zu den Outfits und den accessories hatte ich kein mitsprache recht da hatten die zwei ihre genauen vorstellungen.
-
Frontalschuss bei Schwangeren finde ich persönlich deplaziert, aber das ist sicher alles Geschmackssache
Und gerade die Herzform wirkt halt durch den Schatten 'aufgedrückt'.Leicht von der Seite abgelichtet, Licht vielleicht von hinten kommend, evtl. sogar durchbrochen durch eine Jalousie, Ideen fallen mir viele zu ein
-
-
Ich möcht auch mal wieder was zeigen
-
-
Ich finde diesen "Schwanger-aber trotzdem-uuuuuuuuuuultrasexy-Look" ganz furchtbar.
Aber Du schriebst ja schon, daß das so gewünscht war Debbi, also nicht den Schuh als Fotograf anziehen!
Noch schlimmer sind für mich da nur die Anne-Geddes-Lookalike-Baby-oder-Schwanger-Bilder, die jeder 2. Fotograf meint, machen zu müssen!
Meine Freundin hat solche auch von ihrem Babybauch machen lassen, grässlich. (Und ich finde Babybäuche durchaus nicht eklig).Ich glaube, dieses habe ich weiter vorn schon einmal gezeigt. Geschossen mit einer popeligen Canon Ixus 105, ist es doch ganz hübsch geworden:
LG von Julie
-
Zitat
Ich finde diesen "Schwanger-aber trotzdem-uuuuuuuuuuultrasexy-Look" ganz furchtbar.
Danke Julie, genau das wollte ich ausdrücken!Ich kann dein Bild zwar grad nur in klein aufm Handy sehen, aber da sieht es auf jeden Fall ganz schön schön aus :)
-
Ist nicht böse gemeint. Aber bitte nicht an meinen Bildern rum arbeiten.
-
Ich war heute morgen im Wald und auf der Wiese unterweges.
Heute morgen bin ich bei Sonnenschein ganz gemütlich ohne groß zu reden mit meinen Beiden unterwegs gewesen.
Diesmal habe ich mich nicht auf die Hunde konzentriert, sondern die Natur genossen.
Es herrschte eine himmlische RuheHier habe ich den zoom das erste mal komplett ausgereizt und dafür ist es ganz gut geworden
-
Soweit ich weiß ist dieser Thread dazu da, das User Bilder zeigen, die ihrer Meinung nach gut gelungen sind. Würden sie Verbesserungs und Bearbeitungsvorschläge wollen, würden sie das in den entsprechenden anderen Threads posten, meint ihr nicht?
Freut euch doch einfach an den Bildern die euch gefallen und überseht die Bilder, die euch nicht so zusagen. Mache ich auch ständig. ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!