Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Tolle Fotos, besonders das von Kira und die von Lupinchen. Wo warst du denn? Ostsee?
Die Kirche find ich auch super!
Ich hab vorhin mal meine Hunde fotografiert und anschließend in PS damit rumgespielt und das sind die 2 ersten Ergebnisse:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....und die von Lupinchen. Wo warst du denn? Ostsee?
Jepp - auf Usedom
ZitatExterner Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht ja toll aus
Wie hast du das gemacht?LG
Bine mit Puschkin -
Danke! Das ist Erna vor weißem Hintergrund und dann mit dem Hochpassfilter gespielt. Das kam dabei raus
kannte ich auch noch nicht 
-
Ich liebe Graustufenfotos und deine Maus ist wie immer ein perfektes Model
War die Ausgangsdatei etwas überbelichtet? insbesonders bei der zweiten Aufnahme? -
Drama-Queen... wer macht denn hier einen auf "sterbender Schwan" ?!
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig tolle Bilder.. wow!

-
-
Zitat
Ich liebe Graustufenfotos und deine Maus ist wie immer ein perfektes Model
War die Ausgangsdatei etwas überbelichtet? insbesonders bei der zweiten Aufnahme?Danke :)
Das zweite war etwas überbelichtet, ja. Vor ner weißen Wand bei Sonne... Das erste ist vor schwarzem HG und nicht überbelichtet, da hab ich nur nachgeholfen. Wobei dieses Bild vielleicht nicht die beste Wahl war, um ein High Key Bild draus zu machen
das sollte das erste Bild eigentlich werden. -
Panzer eignet sich schon eher für High Keys :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bine, die Usedombilder sind toll geworden .. die Sandbilder sind klasse

Das hier find ich auch super schön, aber ich hätte pben das weiße ausgefressene weggeschnitten. Nur meine persönliche Meinung
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch mal der Panzer, das gefällt mir noch besser:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jupp, Panzer scheint für High Key Aufnahmen etwas geeigneter zu sein :-)
In einer Fotobox, weiss ausgeschlagen und weisse Motive lassen sich tolle Spielereien kreieren ... also ab in ne Box mit dir Panzer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!