Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Tolle Fotos, besonders das von Kira und die von Lupinchen. Wo warst du denn? Ostsee?
Die Kirche find ich auch super!
Ich hab vorhin mal meine Hunde fotografiert und anschließend in PS damit rumgespielt und das sind die 2 ersten Ergebnisse:
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Meine-Hunde-2012/ernahk.jpg?m=1348409914] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
....und die von Lupinchen. Wo warst du denn? Ostsee?
Jepp - auf UsedomZitat
Das sieht ja toll ausWie hast du das gemacht?
LG
Bine mit Puschkin -
Danke! Das ist Erna vor weißem Hintergrund und dann mit dem Hochpassfilter gespielt. Das kam dabei raus
kannte ich auch noch nicht
-
Ich liebe Graustufenfotos und deine Maus ist wie immer ein perfektes Model
War die Ausgangsdatei etwas überbelichtet? insbesonders bei der zweiten Aufnahme? -
Drama-Queen... wer macht denn hier einen auf "sterbender Schwan" ?!
ZitatRichtig tolle Bilder.. wow!
-
-
Zitat
Ich liebe Graustufenfotos und deine Maus ist wie immer ein perfektes Model
War die Ausgangsdatei etwas überbelichtet? insbesonders bei der zweiten Aufnahme?Danke :)
Das zweite war etwas überbelichtet, ja. Vor ner weißen Wand bei Sonne... Das erste ist vor schwarzem HG und nicht überbelichtet, da hab ich nur nachgeholfen. Wobei dieses Bild vielleicht nicht die beste Wahl war, um ein High Key Bild draus zu machen
das sollte das erste Bild eigentlich werden.
-
Panzer eignet sich schon eher für High Keys :)
-
Bine, die Usedombilder sind toll geworden .. die Sandbilder sind klasse
Das hier find ich auch super schön, aber ich hätte pben das weiße ausgefressene weggeschnitten. Nur meine persönliche Meinung
-
Noch mal der Panzer, das gefällt mir noch besser:
-
Jupp, Panzer scheint für High Key Aufnahmen etwas geeigneter zu sein :-)
In einer Fotobox, weiss ausgeschlagen und weisse Motive lassen sich tolle Spielereien kreieren ... also ab in ne Box mit dir Panzer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!