Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:wolke7: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Fotos hier! Besonders die vom Tierpark, sehn sehr professionell aus
ich hab mich mal an Gegenlicht-Fotos versuchtExterner Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich trau mich auch mal hier rein...
Ich find sie ganz schön.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist übrigens der OrgelKanal zur folgenden Kirche... keine Ahnung wofür der Gut ist, aber der Dachstul der Kirche war wahnsinn!! Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Das ist nicht die Kirche von den ersten Bildern) -
Unser Hundi auf der "Bank der Weisheit" - obs was hilft???
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegenlicht, nix besonderes, aber die Farbe fand ich guuut:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schmaler Holzpfad durchs Schilf, fand sie wohl gemütlich:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schilf:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unserem Ausflug an den Bad Baiersoiener See:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
:wolke7:das hängt jetzt bei uns im Flur

-
-
Wow, bei so wunderschönen Bildern traut man sich gar nicht seine eigenen einzustellen.
Ich trau mich trotzdem mal.
Mein Monty hat so fest geschlafen, da konnte ich mal eine Einstellung testen.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mandy: in dem Dachstuhl der Kirche wär ich auch gerne mal mit der Kamera rumgekrabbelt. Die Kirche würde ich gern auch mal in Farbe sehen.
Die Kreuzspinne ist klasse, mit welchem Objektiv hast du die fotografiert?
-
Ja, das Luchswelpenfoto mag ich auch gerne :) Die sind im Hellenthal, Eifel enstanden - Danke

-
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
mandy: in dem Dachstuhl der Kirche wär ich auch gerne mal mit der Kamera rumgekrabbelt. Die Kirche würde ich gern auch mal in Farbe sehen.
Die Kreuzspinne ist klasse, mit welchem Objektiv hast du die fotografiert?
Die Kirche gehört zum Schloss Altenburg bei uns in der Nähe und vor kurzem warTag des offenen Denkmal, da konnte man auch hinter die Kulissen schauen... echt sehenswert. Vielleicht gibts sowas ja auch bei euch?!
Danke!Die sind mit meiner K-r und dem 18-55 Kit Obi gemacht... in Raw und mit LR entwickelt.
Bin mit der Cam mehr als zufrieden... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!