Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Hach finn, ich bin ganz neidisch auf deine Eichhörnchen. Hier gibt es keine in der Nähe, dabei find ich die so putzig und würde die auch so gern mal fotografieren :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tinka, dann komm mal im Winter zu uns, dann hocken die bei uns auf dem Blumenkasten vom Küchenfenster:
Externer Inhalt razortooth.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt razortooth.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Cleo
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WOW

-
Zitat
WOW

War so schön gestern bei der Linda :) Ich mag auch in Lindau wohnen
-
Zitat
Hach finn, ich bin ganz neidisch auf deine Eichhörnchen. Hier gibt es keine in der Nähe, dabei find ich die so putzig und würde die auch so gern mal fotografieren :)
Danke, bei uns "wohnt" eins in der Tanne :)
-
-
Vielleicht muss ich mir auch eine Tanne zulegen. Oder eins im Apfelbaum ansiedeln

Von mir keine Tiere sondern Feuerwerk:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir mit am besten:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ebenfalls sehr hübsch mit den bunten "Streifen":
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In echt natürlich noch viel schöner :) und grad hab ich so drüber nachgedacht, dass Feuerwerk fotografieren eigentlich eine coole Sache ist, weil vermutlich niemals zwei Leute das gleiche Bild machen. Wenn man 10 Fotografen nebeneinanderstellt, die das gleiche Feuerwerk fotografieren sollen, kommen bestimmt lauter unterschiedliche Bilder bei raus :)
-
Ich liebe Feierwerke, toll festgehalten!
Hier noch eins von mir:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vogelschwarm von finnipeani auf Flickr -
Heute morgen auf dem Feld
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolles Feuerwerk und der Tauheute morgen im Feld gefällt mir auch

Ein Gerippe gefangen im Spinnnetz
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich liebe Feierwerke, toll festgehalten!
Hier noch eins von mir:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vogelschwarm von finnipeani auf FlickrHabs schon im Ap gesehen, super!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!