Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Meine kleine Nichte :fondof:
Edit by Mod - Bilder nach RS mit der BS entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unspektakulär und ein Handyfoto, aber ich mag es irgendwie!
-
@ Kathy
warum hast du denn das Wasserzeichen quer übers bild? ich finde das Stört das bild irgendwie, weils teilweise ja quer durchs gesicht ist....
-
wow!teilweise wirklich klasse klasse bilder kann man nur sagen.ich schließ mich nun mal hier an und werd auch mal paar meiner "werke" präsentieren.paar waren aus meinem ägypten-urlaub letztes jahr und andere zeigen meine lieblings-objekte blumen/blüten aus der nähe.hoffe es gefällt euch ein bisschen
so nun reichts aber auch
-
Zitat
@ Kathy
warum hast du denn das Wasserzeichen quer übers bild? ich finde das Stört das bild irgendwie, weils teilweise ja quer durchs gesicht ist....
Also bei meinen Tier oder Landschaftsbildern werde ich das Wasserzeichen nicht quer über das Bild machen. Aber bei den Fotos von meiner Nichte hab ich das so gemacht, damit das Bild quasi unbrauchbar wird...ein Wasserzeichen unten links in der Ecke oder so kann ich ja auch einfach weg machen.
-
-
-
Wow!
-
Dem Wow muss ich mich anschließen! Mudkip, wirklich sehr sehr schöne Bilder! Einfach wow
-
Mudkip - klasse!! Was für ne tolle Stimmung...
Ich hab auch mal wieder paar Sternenfotos gemacht hier nicht weitab gibt es das Hermannsdenkmal...
-
Sonnenuntergang vom Donnerstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!