Schöne Fotos fotografiert von euch

• Boa, jetzt hab ich tatsächlich 33 Seiten nachgelesen und geguckt und vor allem gestaunt. Dann hab ich meine Bilder durchgesehen.. hui hui hui, ich hab doch einiges, was vom Motiv her beeindruckend ist, aber von der Fotoqualität bescheiden (meine ganzen Cairo Bilder ist z.B. fast komplett für die Tonne in der Hinsicht, einfach weil das Wetter auch bescheiden war und durch den Dunst die Lichtverhältnisse absolut undankbar).

Aber 3 hab ich jetzt mal so auf die Schnelle gefunden:

Cairo in einer Moschee:

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2x Fuerteventura:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Welchen Hund meinst du denn??
    Es sind 2 verschiedene auf den Fotos :D

Mir gefällt der ganz schwarze besser, der hat irgendwie schönerer Augen, aber eigentlich sind beide total schön :)))

• Zitat

Mir gefällt der ganz schwarze besser, der hat irgendwie schönerer Augen, aber eigentlich sind beide total schön :)))

Sind Bruder und Schwester!!! :smile:
    Der (fast) ganz Schwarze ist unser Rüde!! Die andere Nase ist unser Mädchen!!

• Zitat

Sind Bruder und Schwester!!!
    Der (fast) ganz Schwarze ist unser Rüde!! Die andere Nase ist unser Mädchen!!

Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten :) Sind sie denn aus dem selben Wurf oder wer ist älter?
    Nase trifft es :) Da ist auf jeden Fall der größte Unterschied :)

• Den fast ganz Schwarzen vor allem ;) Aber ich musste jetzt schon ein zweites Mal hingucken :D Und abgesehen davon sind beide bildhübsch! Die Augen haben es mir angetan :) (Bei beiden ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!