Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Nichts besonderes aber ich mags irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war in den letzten zwei Wochen mal wieder mit Rucksack, Zelt und Kamera in Schottland unterwegs.
Cona Glen (Halbinsel Ardnamurchan):
Cona Glen von Borderli auf FlickrNochmal Cona Glen (ein wirklich wunderschönes Tal, anscheinend bei Wanderern ziemlich unbekannt, und menschenleer - ich war anderthalb Tage unterwegs und habe keinen Menschen gesehen):
Cona Glen von Borderli auf Flickr
Cona Glen von Borderli auf FlickrBuachaille Eite Mòr, am Eingang zum Glencoe:
Buachaille Eite Mòr von Borderli auf Flickr
Stacheldraht von Borderli auf Flickr
Glen Coe von Borderli auf FlickrFrüh aus dem Zelt kriechen hat sich gelohnt:
Morgenlicht von Borderli auf Flickr
Blackwater Reservoir von Borderli auf Flickr
Glen Coe von Borderli auf Flickr
Allt a' Choire Odhair mhòir von Borderli auf FlickrSteall Wasserfall im Glen Nevis nach 36 Stunden Dauerregen:
Steall von Borderli auf FlickrIch muss nicht extra erwähnen, dass ich nach diesen 36 Stunden Regen und stundenlangem Rumsumpfen und Flussquerungen und dergleichen fix und fertig war und direkt am Wasserfall zelten wollte:
Zelt von Borderli auf Flickr
(War ein genial gutes Wildcamp!)Abhainn Rath, Glen Nevis, der erste Fluss, durch den ich musste:
Luibeilt von Borderli auf FlickrNoch so ein genial gutes Camp, bei der Corrour Old Lodge:
Abendstimmung von Borderli auf FlickrDen Reisebericht mit noch mehr Bildern gibt es im Outdoorseiten-Forum.
-
Schöööön, erinnert mich ein bisschen an Irland
-
das erste mal an Tieren Probiert mit nem 50mm 1.8 eigentlich natürlich eine Portrait Linse, aber es folgt jetzt was geeignetes für die Fell Monster
und einmal mein Töchterchen
-
Zitat
das erste mal an Tieren Probiert mit nem 50mm 1.8 eigentlich natürlich eine Portrait Linse, aber es folgt jetzt was geeignetes für die Fell Monster
Boah toll *_* Das 50 1.8 von Canon? Das hab ich auch
Aber seitdem ich mein 85 1.8 USM hab, liegt mein 50er nur noch rum :/
2 kleine Schnappschüsse von mir!
-
-
Du bist 12 und machst so Hammertolle Bilder! Ich bin hin und weg!
-
Oder sollte es eine 21 sein? :)
-
Neinnein, wirklich 12
Dankeschön! Freut mich wirklich zu hören! Denn in letzter Zeit bin ich nicht mehr so glücklich mit meinen Bildern :/
-
Deine Bilder bei FLIKR sind mehr als fantastisch! Wow. Wie kommst du dazu so viele Hunde zu fotografieren?
Und warum nicht mehr zufrieden?
-
Wow danke :)
Usertreffen aus einem Tierfotografieforum. Da gibts halt immer total viele Fotografenhunde
Ich versage zur Zeit total an Bewegungsbildern. Die werden einfach nicht wirklich gescheit scharf. Hmm, ich hoffe ich hab das Geld für die neue Kamera bald zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!