Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh echt tolle Bilder :herzen2:

Diese Makrozwischenringe,wie funktioniert das? Ich schraube die zwischen Body und Objektiv? Also könnte ich zb zwei oder drei von den Ringen zwischen body und zb mein 18-55mm schrauben?

Wär auf jeden Fall super zur Überbrückung,bis ein echtes Makro einziehen darf. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

• Ui das erste Binzfoto ist klasse mit dem Schärfeverlauf :gut:

Ich bin letztens auch noch im strömenden Regen rausgelaufen, weil im Horizont ganz tolles Licht war und habe diese hier geschossen :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Oh echt tolle Bilder :herzen2:

Diese Makrozwischenringe,wie funktioniert das? Ich schraube die zwischen Body und Objektiv? Also könnte ich zb zwei oder drei von den Ringen zwischen body und zb mein 18-55mm schrauben?

Wär auf jeden Fall super zur Überbrückung,bis ein echtes Makro einziehen darf. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Zitat

Jap du kannst die auch untereinander zusammen Schrauben.
    Ich bin echt positiv überbrascht von den Dingern.

Schraubt man die nicht auf das Objektiv? Wie ein Filter praktisch? Also bei meinen ist das jedenfalls so.

• Zitat

Schraubt man die nicht auf das Objektiv? Wie ein Filter praktisch? Also bei meinen ist das jedenfalls so.

Da sind Dan makroLinsen!
    MakrizwischenRinge schraubt man zwischen Kamera und objektiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!