Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Oh echt tolle Bilder
Diese Makrozwischenringe,wie funktioniert das? Ich schraube die zwischen Body und Objektiv? Also könnte ich zb zwei oder drei von den Ringen zwischen body und zb mein 18-55mm schrauben?
Wär auf jeden Fall super zur Überbrückung,bis ein echtes Makro einziehen darf. :)
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap du kannst die auch untereinander zusammen Schrauben.
Ich bin echt positiv überbrascht von den Dingern. -
Ui das erste Binzfoto ist klasse mit dem Schärfeverlauf
Ich bin letztens auch noch im strömenden Regen rausgelaufen, weil im Horizont ganz tolles Licht war und habe diese hier geschossen
-
Wooow!!!!!
-
Sehr schöne Fotos.
Aber was ist ein binzfoto?
-
-
Zitat
Oh echt tolle Bilder
Diese Makrozwischenringe,wie funktioniert das? Ich schraube die zwischen Body und Objektiv? Also könnte ich zb zwei oder drei von den Ringen zwischen body und zb mein 18-55mm schrauben?
Wär auf jeden Fall super zur Überbrückung,bis ein echtes Makro einziehen darf. :)
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
ZitatJap du kannst die auch untereinander zusammen Schrauben.
Ich bin echt positiv überbrascht von den Dingern.Schraubt man die nicht auf das Objektiv? Wie ein Filter praktisch? Also bei meinen ist das jedenfalls so.
-
Binz ist ne Stadt auf Rügen
dort ist das Foto entstanden
wirklich ganz tolle Fotos hier wieder
-
Ne das sind die Linsen, die man vorne draufschraubt von zb Polaroid.
-
Zitat
Schraubt man die nicht auf das Objektiv? Wie ein Filter praktisch? Also bei meinen ist das jedenfalls so.
Da sind Dan makroLinsen!
MakrizwischenRinge schraubt man zwischen Kamera und objektiv. -
Ah okay. Gibt es also auch noch Unterschiede... hab mich schon gewundert, weil die Linsen echt schwierig zu bedienen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!