Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Toooolle Bilder,
das einzige was MICH an den Linsen stört, ist diese Unschärfe manchmal. WEißt du was ich meine? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke.
Ich fokussiere Manuell,und hatte bis jetzt keine Probleme.
Aber wen man zu unrruhig ist,kann es passieren das es unscharf wird. -
Und ICH liebe diese winzigen Schärfebereiche
Ich mags total, wenn ganz viel Schärfe-Unschärfe-verteilungen im Bild sind 
-
Dass mag ich ja auch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ja sehr schön

Hab da auch gleich noch welche in der Art
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ne Umfrage. Welche Version findet ihr besser?
Bild1
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild2
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild3
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
das Erste gefällt mir am Besten :)
die anderen wären mir persönlich zu blaustichig . .aber ganz tolle Fotos! auch von dir Vanessa

-
Danke ihr zwei

Das erste gefällt mir auch am besten.
-
Zitat
das Erste gefällt mir am Besten :)
die anderen wären mir persönlich zu blaustichig . .
genau mein Gedanke
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das gefällt mir sehr gut
Bei der Bilderauswahl gefällt mir auch das erste am besten

LG
Bine mit Puschkin -
Danke Ihr Lieben! Dann stehts ja fest .. das Erste also

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!