Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Die Kühe gefallen mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mich an Regentropfen versucht
-
Ganz tolle Fotos Austria
Lieblingsfoto
Shot at 2012-06-18 -
Ich habe neulich mal den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus geknipst.
Ihr macht so tolle Fotos. Einige von euch sogar richtig professionelle *schwärm*.
Schöne Motive habe ich auch ab und zu, aber als absoluter "Nicht-Auskenner" drücke ich halt einfach auf den Auslöser und gut is.
Ich wollte eine Lilienblüte knispen und habe mich gefragt, wie/was/wo man da wohl einstellen muss, damit der Hintergrund so verschwommen wird.
Ich habe nun mal das "Blumen-Symbol" eingestellt, aber das war wohl das falschedenn rauskam das Foto nun so:
-
nervenlose
du müsstest eine kleine Blendenzahl einstellen. So ca. f/2.0-f/5.6. Oder du fotografierst von weiter weg und zoomst komplett ran, dann verschwimmt der Hintergrund meist auch super. -
-
Okay, dann probiere ich es das nächste Mal erst mal mit dem von weiter weg fotografieren und ganz nah ranzoomen,
denn Blendenzahl einstellen usw. sagt mir leider (noch) nichts, ich weiss nicht mal, wo ich das an meiner Digicam einstellen kann
aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
Danke NElocin
-
Genau.. probieren geht über studieren und man lernt am allermeisten dadurch
Deine Sonnenuntergangsfotos gefallen mir, auch die Regentropfen vorher
-
Alex, deine Bilder sind wieder einmal ganz besonders schön! Ich mag besonders den Leuchtturm und die blaue Tür.
-
Mucci deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut
du schaffst es die Stimmung so herrlich einzufangen und jedes Bild spannend zu gestalten
-
Zitat
Die Kühe gefallen mir!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!