Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Danke Euch nochmal! :gut: -Habe nun eine Collage aus allen Dreien gemacht :D . Aber das Dritte wird auch meins bleiben denke ich.

Hihi, Collage ist auch super! Beim 3. Bild finde ich die Augenpartie so schön, hast du zufällig einen Bildausschnitt nur von der Augenpartie in den Blumen!? Stell mir das ganz toll vor... :herzen2:

• Meinst Du so? :???:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier übrigens die Collage :smile: :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • whippiyala
    Woah der vergrößerte Ausschnitt sieht ganz toll aus .. wunderhübsche Augen!

Zu der Collage .. Ist nur meine Meinung :suess:

Ich hätte vllt. das ganz rechte Bild in die Mitte genommen, weil die beiden anderen Bilder sich vom Ausschnitt her ähneln .. das würde vllt. einen schöneren Rahmen ergeben?! :denken:

• Hier sind 2 Fotos, die ich heute zum ersten Mal im manuellen Modus gemacht. Sind sicher nicht perfekt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • Zitat

whippiyala
    Woah der vergrößerte Ausschnitt sieht ganz toll aus .. wunderhübsche Augen!

Zu der Collage .. Ist nur meine Meinung

Ich hätte vllt. das ganz rechte Bild in die Mitte genommen, weil die beiden anderen Bilder sich vom Ausschnitt her ähneln .. das würde vllt. einen schöneren Rahmen ergeben?! :denken:

Vielen Dank! Ich weiß noch nicht genau wie ich diesen Ausschnitt finden soll :D
    Das mit der Collage werde ich mal ausprobieren. Für mich musste dieses eine Bild irgendwie in die Mitte weil der Hund da recht zentral ist und auch der Blick wirkt für mich irgendwie so betont mittig. Das trifft alleridings auf das rechte Foto auch zu wenn man es objektiv betrachtet :ops: .
    Und deine Ausschnitt-Argumentation zieht - ich bastel mal! ;)

PS: und danke Tinka noch für Deine Meinung! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!