Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
PS: Mich würde sehr interessieren welches Foto Euch am besten gefällt! Ich selbst hab da so meine eigenen Kriterien und brauche mal Fremdmeinungen bitte!
Ich mag das erste am liebsten, weil durch den Körper, den man auch noch sieht, das Bild eine gewisse "Dynamik" bekommt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
find das erste auch am schönsten
-
whippiyala: Das dritte. :)
-
Vom Gesichtsausdruck her mag ich das zweite. Ansonsten das dritte
-
Wow so schnell, Ihr seid ja toll!
Auch wenn es die Sache bisher nicht wirklich einfacher macht, jetzt steht es 2:2 zwischen Bild 1 und Bild 3.
Auf jeden Fall schon mal ein großes DANKE!
-
-
Mal wieder was von mir...
hab zwar nur so ne poplige digicam^^ aber finde die Bilder ganz gut :)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wow so schnell, Ihr seid ja toll!
Auch wenn es die Sache bisher nicht wirklich einfacher macht, jetzt steht es 2:2 zwischen Bild 1 und Bild 3.
Auf jeden Fall schon mal ein großes DANKE!
Finde das 3. auch am schönsten
-
Danke Sonja!
Ich muss sagen, das dritte ist wohl ganz knapp auch mein Favorit.
Wobei ich mir zwischendurch immer noch nicht sicher bin ob ich die Bilder auf denen die Hundenase (hier mag ich den Ausdruck auf dem zweiten auch sehr) oder der Rest der Körpers mit drauf ist besser finden soll...Dazu kommt, dass man nach 1000 Mal Angucken, Vergleichen und Bearbeiten eh nicht mehr durchblickt. Sieht auf einmal alles gleich aus.
Und dann gehts noch um den eigenen Hund - Objektivität ade! -
Ich bin für Bild Nummer 1
-
Danke Caro, das gleicht die Sache schon wieder aus
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!