Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Heut früh um 5 war immerhin der Sonnenaufgang hübsch. Ansonsten ist es um die Zeit aber vor allem kalt... Aber vielleicht ist es um 6 schon wieder netter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Lieblingsstadt: Berlin! Aus Prinzip!
Und der Kandidat hat hundert Punkte
-
Mal wieder ein bisschen Landschaft.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin nicht neidisch, ich bin NICHT neidisch....!!!! :mocken:
:lie:Im Sommer gehts hoffentlich auch in die Schweiz Berge foten!
-
Zitat
Im Sommer gehts hoffentlich auch in die Schweiz Berge foten!
Ui Anne, sag Bescheid wenn du kommst, dann können wir uns treffen.
-
-
Andrea: Ist das der Wasserturm, der Ostkreuz steht?
-
Zitat
Andrea: Ist das der Wasserturm, der Ostkreuz steht?
genau, von der Station aus fotografiert.
Und das hier war am selben Abend von der Warschauer :)
Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch :) heute früh sah der Sonnenaufgang da auch gut aus, allerdings doch nicht spektakulär genug, um ihn abzulichten.
Bist du aus Berlin?
-
Zitat
genau, von der Station aus fotografiert.
Und das hier war am selben Abend von der Warschauer :)
Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da fragst du noch Tinka?
Ganz tolle Bilder JessesGirl. Wenn ich mal Zeit finde, fahr ich auch mal abends aufs neue Ostkreuz und mach Bilder. Hab ich mir schon ewig vorgenommen.
-
Zitat
Hübsch :) heute früh sah der Sonnenaufgang da auch gut aus, allerdings doch nicht spektakulär genug, um ihn abzulichten.
Bist du aus Berlin?
Leider nicht, ich wohne in der kleinen Schweiz. Habe aber eine Freundin und meine Lieblingsband in Berlin, also bin ich relativ oft da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!