Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
So, dann will ich auch mal.
Ich hoffe, dass euch ein wenig gefallen. Richtig perfekt sind sie nicht, da ich sie nur mit meinem Handy gemacht habe.Sirius:
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Galileo:
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vaney
-
Jeweils die zweiten von beiden Hunden finde ich klasse! Richtig schöne Stimmung. Mit einwenig dunklerer Belichtung wärs fast schon Posterwert.
-
Zitat
vaney
Danke.
-
Eines meiner Lieblingsbilder die ich in Österreich gemacht habe:
Externer Inhalt img806.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich kenne mich mit Kameraeinstellungen ja so gar nicht aus :| , deshalb habe ich gestern Abend diesen Vollmond hier nur mit ausgeschaltetem Blitz geknipst und das kam dabei raus
:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hey Lizzza, das ist wirklich ein wunderschönes Foto!!!
-
Mag jetzt auch mal. Hab zwar keine tolle Kamera (nur Handy) aber dafür nen tollen Hund der immer schön posiert
Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Eines meiner Lieblingsbilder die ich in Österreich gemacht habe:
Externer Inhalt img806.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dieses Bild ist einfach super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!