Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, dann will ich auch mal.
    Ich hoffe, dass euch ein wenig gefallen. Richtig perfekt sind sie nicht, da ich sie nur mit meinem Handy gemacht habe.

Sirius:

Externer Inhalt img135.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Galileo:

Externer Inhalt img853.imageshack.us

Externer Inhalt img189.imageshack.us
  • Ich kenne mich mit Kameraeinstellungen ja so gar nicht aus :| , deshalb habe ich gestern Abend diesen Vollmond hier nur mit ausgeschaltetem Blitz geknipst und das kam dabei raus :smile: :

Externer Inhalt www.abload.de
  • Mag jetzt auch mal. Hab zwar keine tolle Kamera (nur Handy) aber dafür nen tollen Hund der immer schön posiert :D

Externer Inhalt img7.imagebanana.com

Externer Inhalt img6.imagebanana.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!