Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das letzte Bild macht mich irgendwie traurig
Ging mir genauso.
Aber irgendwie fand ich es trotzdem am besten, es ist so ausdrucksstark.Die anderen sind auch schön! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, man fühlt etwas und das zeichnet gute Bilder natürlich aus.
-
Nina,
die Fotos vom Zoo sind wunderschön. Sehr stimmungsvoll.Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kerstin Du wohnst soooooooooooo schööööööööööööön!!!!!!!!!!
-
Dankeschön Anne.
Ich hab vor 11 Jahren das Flachland gegen die Berge getauscht.
-
-
Zitat
Kerstin Du wohnst soooooooooooo schööööööööööööön!!!!!!!!!!
*unterschreib*
Ich finde es total faszinierend wie die Bilder (bei den letzten beiden sieht man es am Wasser ganz deutlich) bearbeitet sind. Sieht super aus!
-
Zitat
*unterschreib*
Ich finde es total faszinierend wie die Bilder (bei den letzten beiden sieht man es am Wasser ganz deutlich) bearbeitet sind. Sieht super aus!
Das einzige was bearbeitet ist, ist der Rahmen und mein Nick im Bild.
-
Aber das Wasser sieht so weich aus
Und die Farben sind so schön stark -
Charlisle,
über die Verschlusszeit bekommst du das Wasser weich. Um so länger die Zeit, um so weicher das Wasser. Probiere es mal aus. Es macht Spass. Die Farben sind wirklich original.Gesendet von meinem MotoA953
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!