Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Eine Kirschblüte
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lucky + Me
Das eine Schlossfoto ist ganz ganz toll mit dem Schärfeverlauf (auch wenn ich die Verschandlung der Brücken mit den SChlössern schlimm find)..und unbeliebt machen muss ich mich aber auch noch *schäm*, aber ich kann diesen **** Danbo nimmer sehn, das is echt so ne Seuche
Haha danke
Ich finds halt gut, dass es an der einen Brücke ist, ist ja eh "nur" ne EisenbahnbrückeAber an jeder fänd ichs irgendwann auch schlimm.
Gut dass ich bis jetzt nur meinen Danbo sehe
-
Mein Apfelbäumchen fängt an zu blühen! Der ist so voll mit Knospen - wenn die erst mal alle blühen, ist das bestimmt ein schöner Anblick. Aber vorerst trauen sich nur hie und da ein paar Blüten:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das zweite sieht am besten von den Blüten aus!
-
superschön die Blütenbilder
ich hab mich heut auch mal an Blüten versucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein Badeentchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Vaney
Das Bild von Lucy ist toll, v.a. auch die Farben. Ich find' du hast riesige Fortschritte gemacht. Fotografierst du in raw? Der Horizont ist nämlich "gekippt". Das zu begradigen würd' das Foto noch stimmiger machen :)Danke erstmal.
Nein ich Fotografiere ganz normal..was ist den RAW?
Und danke für den Tipp. -
Zitat
Danke erstmal.
Nein ich Fotografiere ganz normal..was ist den RAW?
Und danke für den Tipp.RAW ist ein Speicherformst für Bilder. Im RAW Format wird jedes Pixel gespeichert und kann einzeln geändert werden, ein Bild im JPG Format ist nämlich schon komprimiert. Man nennt RAW auch das digitale Negativ... man kann eben ganz viel ändern.
Um den Horizont zu kippen kannst du aber jedes normale Bildbearbeitungsprogramm nehmen, das ist nicht vom Soeicherformat abhängig.
PS: Ich mag deine Lucy Bilder auch sehr
-
Danke,für die Aufklärung
Und danke für das Lucie -Kompliment
Wen du magst schau mal in ihrem Fred vorbei.Und weil dieses Fotos bei FB viele Freunde gefunden hat,kommt es auch hier rein
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das orangene Plüsch sieht aus wie ein Kuscheltier..
-
Oh, Entschuldigung ich meine natürlich Lucie
Das erste von den Bildern gefällt mir am besten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!