Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Uploaded with ImageShack.us
Nein, keine Kieselsteine. Gallensteine aus eigener Herstellung. So gefallen sie mir wesentlich besser als noch vor zwei Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick!
Die sehen aber ganz schön groß aus... -
Chanti: Ich weiß schon, dass das so gewollt war mit der Schrift :) Trotzdem fänd ich persönlich es eben ohne schöner.
Wars schief oder wars so sehr Weitwinkel? Das macht ja auch gern schiefe Bauwerke :)
Hier zum Beispiel kippts einfach, obwohl das Bild an sich grade ist:
-
Zitat
Schick!
Die sehen aber ganz schön groß aus...DAS hab ich mir auch gedacht... sieht schmerzhaft aus :/
-
Zitat
Schick!
Die sehen aber ganz schön groß aus...DAS hab ich mir auch gedacht... sieht schmerzhaft aus :/
-
-
Hm, mit diesen ganzen Hochglanzfotos kann ich nicht mithalten... das ist ja unglaublich, was für schöne Fotos hier wieder zu finden sind
Aber ich will trotzdem
BBB Birn-Baum-Blüten
Und ein kleines Mäuslein :liebhab:
-
Zitat
DAS hab ich mir auch gedacht... sieht schmerzhaft aus :/
Das waren sie auch, jedenfalls seit Dezember. Jetzt plagen mich noch die Nachwirkungen der OP, aber das geht vorbei. Endlich kann ich wieder essen was ich will, ohne gleich eine Gallenkolik zu bekommen!
LottaLeben, das Mäuschen ist ja süß!
-
Wenn nur die schon wieder blühen würden:
Dieses Tierchen leistete mir heute beim Staudenpflanzen Gesellschaft:
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Und ein kleines Mäuslein :liebhab:
Oh, nein, wie niedlich... -
Danke Sheigra und Stephi!
Das war ein echter Glückstreffer, die Maus war nur Bruchteile von Sekunden zu sehen, und genau da hab ich geknipst, uff. Auf dem Originalfoto ist sie kaum zu sehen, das ist witzig, musste erst den Bildausschnitt, öhm, ausschneiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!