Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
trash, ne, das hilft mir ja nix..... EON ist überall - ich mag ja lernen wie das geht......
ich würd's einfach stempeln oder mit dem "Ausbessern-werkzeug" versuchen
Was für ein PS hast Du denn?Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte Nicole
Wann drehen wir denn die nächste Fotorunde?
Wetter soll ja gut bleiben erstmal... Dienstag? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich würd's einfach stempeln oder mit dem "Ausbessern-werkzeug" versuchen
Was für ein PS hast Du denn?Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte Nicole
Wann drehen wir denn die nächste Fotorunde?
Wetter soll ja gut bleiben erstmal... Dienstag? 
Also, ich werde Morgen 20km wandern und die Kamera im Wald bestimmt dabei haben :) Wann hast du denn die Woche frei? Dann können wir ja eine Runde drehen.
-
Ja hallo Nachbar, freu mich, wenn Du vorbeikommst, wohn ja auch unter 100
km von Tirol weg. -
Frei leider am Dienstag

-
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_3325 von Secret-Boxes.de auf FlickrExterner Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_4268 von Secret-Boxes.de auf FlickrExterner Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aussicht HDR von Secret-Boxes.de auf FlickrExterner Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_3206 von Secret-Boxes.de auf Flickr
Ob sie schön sind kann ich nicht sagen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden
mir aber gefallen sie ganz gut *g* Entschuldigt das "Flickr" Gedöns unter den Bildern, aber immer alles auf eigenen Webspace zu packen wäre zu viel Aufwand 
-
-
also ich find die sehr schön :)
-
Zitat
also ich find die sehr schön :)
Ich auch!

-
Fagris die sind klasse!!

-
Mir gefallen sie auch.
Ist das letzte auch ein HDR?
-
Vielen dank für das Feedback ;). Es ist so das die Bilder in FACHforen regelmäßig in der Luft zerrissen werden
ich sehe das ganze aber als Hobby und möchte nicht professionell wirken...eljott
Das letzte ist kein HDR
ich weise HDR's immer im Namen aus da ich es unfair finde den Leuten etwas vorzugaukeln! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!