Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Das letzte find ich ganz ganz toll :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön. Bei dem Bild gefällt mir die düstere Stimmung irgendwie. :)
-
Das letzte gefällt mir auch gut :)
Ich hab hübsches Getier fotografiert. Da macht das Motiv die Schönheit des Bildes aus
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.tinkas-viechereien.de/bilder/skippy6.jpg
So ein süßer Kerl... :)
-
Zitat
Ich denke nicht, dass ich dazu schreiben muss wo die Fotos gemacht wurden.
Ich will auch mal wieder nach Berlin
Ich mag Deine Bilder total gerne, wollte ich mal gesagt haben -
Rügen 2011, der Sanddorn ist reif:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ich will auch mal wieder nach Berlin
Ich mag Deine Bilder total gerne, wollte ich mal gesagt haben
Ich auch. Ist zwar noch nicht so lange her, dass ich da war, aber mir gefällts einfach zu gut.
Und dankeschön.Tinka, das "Getier" ist total niedlich! Glänzen die Augen wirklich so oder wurde da nachbearbeitet?
-
Nee, da hab ich nix dran gemacht. Die sind in echt so glänzend und kullerig :)
Wobei Erna auch immer so blanke Augen auf Fotos hat, find ich...
Hab ich es gut, dass ich immer in Berlin bin, ich finds hier nämlich auch ganz schön toll
-
Zitat
Ich auch. Ist zwar noch nicht so lange her, dass ich da war, aber mir gefällts einfach zu gut.
Und dankeschön.
Hihi, bei mir auch... aber irgendwie will ich immer wiederAber ich fürchte, das wird bei mir erst nächstes Jahr wieder was
Uih, toll - Sanddornbeeren! Da freue ich mich schon ein ganzes Jahr drauf, na ja eigentlich schon etwas länger
In drei Wochen geht's dann ab nach NL Beeren pflücken und haufenweise Sanddornbeerengelee draus machen. Ohjaaaaa
-
Zitat
Hab ich es gut, dass ich immer in Berlin bin, ich finds hier nämlich auch ganz schön toll
Und du wohnst auch noch in Friedrichshain! Ich bin neidisch! -
ZitatExterner Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Waaaah, was für süße Knopfaugen :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!