Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das letzte gefällt mir auch gut :)

Ich hab hübsches Getier fotografiert. Da macht das Motiv die Schönheit des Bildes aus :D

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.tinkas-viechereien.de/bilder/skippy6.jpg

So ein süßer Kerl... :)

• Zitat

Ich will auch mal wieder nach Berlin :lol:
    Ich mag Deine Bilder total gerne, wollte ich mal gesagt haben ;)

Ich auch. Ist zwar noch nicht so lange her, dass ich da war, aber mir gefällts einfach zu gut. =)
    Und dankeschön. :ops:

Tinka, das "Getier" ist total niedlich! Glänzen die Augen wirklich so oder wurde da nachbearbeitet?

• Nee, da hab ich nix dran gemacht. Die sind in echt so glänzend und kullerig :)

Wobei Erna auch immer so blanke Augen auf Fotos hat, find ich...

Hab ich es gut, dass ich immer in Berlin bin, ich finds hier nämlich auch ganz schön toll :D

• Zitat

Ich auch. Ist zwar noch nicht so lange her, dass ich da war, aber mir gefällts einfach zu gut. =)
    Und dankeschön.

Hihi, bei mir auch... aber irgendwie will ich immer wieder :lol: Aber ich fürchte, das wird bei mir erst nächstes Jahr wieder was :roll:

Uih, toll - Sanddornbeeren! Da freue ich mich schon ein ganzes Jahr drauf, na ja eigentlich schon etwas länger :D In drei Wochen geht's dann ab nach NL Beeren pflücken und haufenweise Sanddornbeerengelee draus machen. Ohjaaaaa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!