Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Schönes Foto , Vaney, könnte ich mir auch gut als Poster vorstellen. Links oben ist das der Mond?

Ja das ist der Mond!

So und noch mal ein schönes Foto.
    Immer wen wir an der Koppel vorbeilaufen,will Lucie Pferde gucken,manchmal sitzen wir sogar 10 min davor,und Lucie tut nichts als beobachten!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich find des Bild genial!!! :gut:
    (schöner Himmel :D wo ist das?)

Dankeschön :)

Das Bild ist auf Sylt entstanden, in Munkmarsch.

Und noch ein Sylt-Bild, das Wolkenspiel ist dort einfach unglaublich schön..

Externer Inhalt img534.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke nicht, dass ich dazu schreiben muss wo die Fotos gemacht wurden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!