Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
sagt mal ihr fachfrauen und -männer, gibts eigentlich irgendwo ein einfache programm für bilderbeschriften (also eben meinen namen drunter setzen um das unnötige kopieren zu verhindern) für mehrer bilder.
und vor allem das man sowas auch nachträglich einfügen kann?!ich hoffe ihr versteht was ich meine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele kostenlose Programme können das.
Schaudir deines an und such mal unter Stapelverarbeitung oder in englisch: batch. -
Zitat
Uii, das sieht total klasse aus!Danke schön!
Der Horizont kippt etwas zur Seite, ich übe noch
-
-
Zitat
Viele kostenlose Programme können das.
Schaudir deines an und such mal unter Stapelverarbeitung oder in englisch: batch.hat meins leider nicht..das einzige was ich damit im batch machen kann ist scannen.
gestern im garten hab ich zwei schmetterlinge beim paarungstanz beobachtet...leider konnte ich nicht soviele schöne fotos schiessen weil die immer sehr schnell wegflogen sobald ich zu nah kam.
-
-
-
Zitat
sagt mal ihr fachfrauen und -männer, gibts eigentlich irgendwo ein einfache programm für bilderbeschriften (also eben meinen namen drunter setzen um das unnötige kopieren zu verhindern) für mehrer bilder.
und vor allem das man sowas auch nachträglich einfügen kann?!ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Traumflieger -
Traumflieger Top-Rahmung ist toll! Da kannste Rahmen und Texte einfügen, auch bei mehreren Bildern gleichzeitig. Ich jag da immer gleich 10-30 Bilder durch :)
-
cool danke dafür, ist echt einfach und schnell zu bedienen
-
verfolge diesen Thread schon ne ganze Weile, die Bilder hier sind teils der absolute Wahnsinn
da ich ja leider nur der Digi-knipser bin...so sind qualitativ gute Bilder eher selten...nun hab ich die Festplatten ausgemistet und dabei sind mir die ein od. anderen Aufnahmen untergekommen die sich evtl. doch lohnen zu zeigen
Makro lässt grüssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!