Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen, was Du fuer eine Linse hast, und was fuer eine Cam?Du hast die Frage zwar vor ein paar Monaten gestellt, aber ich antworte dir jetzt einfach mal
Ich hab eine Canon EOS 450D und die beiden Bilder sind noch mit meinem 18-55mm Kit-Objektiv entstanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Willst Du mein Joghurtbecherchen haben? Denke mal, das ist mit dem 50mm Nikkor gemacht, oder?
Richtig, das war mit dem 50mm :) -
Hoffe es gefällt euch
Leider nur Handy Quali, aber ich find die Bilder trotzdem schön
-
Hier ein paar von mir:
-
Ein paar Blümchens
-
-
Ich liebe Mohnblumen, schöne Bilder
Leider haben wir heir keine, hab schon seit Jahren so ein paar Bilder im Kopf die ich gerne mal machen würde mit Mohnblumen, aber ohne geht's halt nicht -
Zitat
Leider haben wir heir keine, hab schon seit Jahren so ein paar Bilder im Kopf die ich gerne mal machen würde mit Mohnblumen, aber ohne geht's halt nichtKomm her, die Mohnblumen warten schon auf dich
-
Die Mohnblumen find ich toll
und dein Schwan, Beate, gefllt mir auch gut.
Mit ein paar Blümchen kann ich auch dienen.
und ne Hummel
-
Dieses geniale Bild hat meine Tochter vor einer Stunde aus dem Dachfenster geschossen.
-
Zitat
Leider haben wir heir keine, hab schon seit Jahren so ein paar Bilder im Kopf die ich gerne mal machen würde mit Mohnblumen, aber ohne geht's halt nichtBei uns hinterm Haus direkt stehen ganz viele Mohnblumen. Das sieht so wunderschön aus! Habe immer die Bilder im Kopf, die ich davon gerne machen würde, aber mir fehlt die Kamera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!