Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
wie groß dürfen hier die fotos max. sein?
640 x 640
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zeche Zollverein
und in schwarz-weiß
-
Wieso habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt??
Voll gute Idee
Hier eines meiner Millionen Fotos:eine Blume aus underem Garten
-
Bei euren tollen Bildern kann ich natürlich nicht mithalten, da ich nur eine handykamera zur verfügung habe
Aber das sind meine Lieblingsbilder: -
Lunaschatzi,
ich find sie total schön.
Die Wassertopfen auf der Hundenase sind toll. -
-
Zitat
Lunaschatzi,
ich find sie total schön.
Die Wassertopfen auf der Hundenase sind toll.Danke. (Und das mit ner Handykamera
)
Dein foto ist echt schon. Mit der sonne zwischen den Bäumen.
So richtige Winter-romantik. -
Ein Regenbogen, fotografiert aus meinem Berliner Hinterhoffenster:
-
wirklich tolle Fotos habt ihr hier!!
Ich bin ja noch Neuling eine Frage hätt ich aber: Ihr schreibt oft von "zuschneiden" doch wie macht ihr es, dass das Foto dann trotzdem vom Verhältnis her gleich groß bleibt? Also wisst ihr was ich meine? dass es nicht quadratisch wird oder so? Zum Bearbeiten hätte ich Photoshop. Gibts da vielleicht eine Einstellung?
Liebe Grüße
Smartschäfi
-
Zitat
eine Frage hätt ich aber: Ihr schreibt oft von "zuschneiden" doch wie macht ihr es, dass das Foto dann trotzdem vom Verhältnis her gleich groß bleibt?
Also, wenn ich nur mal schnell die Größe ändern will, also dass es auf max. 640 Pixel kommt, nehm ich einfach den microsoft office picture manager. Bild bearbeiten/Größe ändern (und ich "schraub" dann an den Prozenten, bis es passt, dann bleibt auf jeden Fall das Seitenverhältnis :-)). Ansonsten, in anderen Programmen meine ich kann man bei "Seitenverhältnis beibehalten" ein Häkchen setzen.
-
Zitat
Ich bin ja noch Neuling eine Frage hätt ich aber: Ihr schreibt oft von "zuschneiden" doch wie macht ihr es, dass das Foto dann trotzdem vom Verhältnis her gleich groß bleibt? Also wisst ihr was ich meine? dass es nicht quadratisch wird oder so? Zum Bearbeiten hätte ich Photoshop. Gibts da vielleicht eine Einstellung?
Liebe Grüße
Smartschäfi
Einfach ausrechnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!