Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nicole, was ist das für ein Teil, wo die Sonne hinter verschwindet?
    Hast Du die noch mit Deiner DSLR gemacht? Die sind echt schön :gut: und das letzte igrendwie eckelig :lol:

Zitat

Wow, Alina! Einfach der Hammer!
    Diese Fotos waren gerade Anlass, dass ich mal wieder auf deiner Homepage vorbeischaute... ich bin echt begeistert!
    Das sind so viele richtig tolle Fotos - technisch sowieso, aber du hast einfach den Hammerblick für gute Aufnahmen. Gerade z.B. auch die "People" Fotos..
    Und Neuseeland...
    Frankreich ging leider nicht?! (vielleicht aber auch nur ein ein vorübergehendes Problem...)
    Ich muss bei dir echt öfter mal reinschauen!

Ohh, schön! Freue mich immer über Besucher =)
    Und Danke :ops:

Ich werde mal schauen, weswegen Frankreich nicht ging. Vielleicht hab ich da den falschen Link eingestellt oder einen Fehler gemacht, Danke :gut:

• Zitat

Nicole, was ist das für ein Teil, wo die Sonne hinter verschwindet?
    Hast Du die noch mit Deiner DSLR gemacht? Die sind echt schön :gut: und das letzte igrendwie eckelig :lol:

Das ist eine Koralle bei Ebbe bzw. wo langsam die Flut wieder kommt. Nee, die sind alle mit der Fuji Finepix gemacht. Die haben mir die andere Kamera ja gleich in der ersten Woche in Thailand geklaut :(

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ICH MÖCHTE AUCH MAL:

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img148.imageshack.us

Externer Inhalt img576.imageshack.us

Externer Inhalt img51.imageshack.us

Externer Inhalt img849.imageshack.us

Externer Inhalt img97.imageshack.us

Externer Inhalt img863.imageshack.us

• Zitat

Die Sonnenuntergänge sind grandios!!! *seufz*

Das hab ich mir auch gedacht... da will ich jetzt sofort hin...!!! (Ähm, wo war denn das?)

das mag ich auch:

Zitat

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!