Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Nicole, was ist das für ein Teil, wo die Sonne hinter verschwindet?
Hast Du die noch mit Deiner DSLR gemacht? Die sind echt schönund das letzte igrendwie eckelig
ZitatWow, Alina! Einfach der Hammer!
Diese Fotos waren gerade Anlass, dass ich mal wieder auf deiner Homepage vorbeischaute... ich bin echt begeistert!
Das sind so viele richtig tolle Fotos - technisch sowieso, aber du hast einfach den Hammerblick für gute Aufnahmen. Gerade z.B. auch die "People" Fotos..
Und Neuseeland...
Frankreich ging leider nicht?! (vielleicht aber auch nur ein ein vorübergehendes Problem...)
Ich muss bei dir echt öfter mal reinschauen!Ohh, schön! Freue mich immer über Besucher
Und DankeIch werde mal schauen, weswegen Frankreich nicht ging. Vielleicht hab ich da den falschen Link eingestellt oder einen Fehler gemacht, Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicole, was ist das für ein Teil, wo die Sonne hinter verschwindet?
Hast Du die noch mit Deiner DSLR gemacht? Die sind echt schönund das letzte igrendwie eckelig
Das ist eine Koralle bei Ebbe bzw. wo langsam die Flut wieder kommt. Nee, die sind alle mit der Fuji Finepix gemacht. Die haben mir die andere Kamera ja gleich in der ersten Woche in Thailand geklaut
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ICH MÖCHTE AUCH MAL:
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img863.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Mal der Mond vom WE:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Blümchen
-
Die Sonnenuntergänge sind grandios!!! *seufz*
-
Zitat
Die Sonnenuntergänge sind grandios!!! *seufz*
Das hab ich mir auch gedacht... da will ich jetzt sofort hin...!!! (Ähm, wo war denn das?)das mag ich auch:
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eigentlich wollte ich ja auch was posten
aber wo ich eure Bilder sehe, oweh
die sind so toll
-
Von gestern
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!