Umfrage: Welches Futter füttert ihr?
-
-
markus mühle, da es beide hunde super vertragen und ich die zusammensetzung ok finde.
eigentlich bin ich lupovet-fan, aber timmy verträgt es nicht und momentan ist es für mich leichter, wenn beide dasselbe futter bekommen. in ianka kann man eigentlich alles reinstopfen, es kommt zuverlässig das gleiche hinten raus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
1.Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
Für füttern MarkusMühle u. bleiben definitiv dabei.
2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
Nachdem mein Hund Extruder nicht wirklich vertrug, wir hatten bestesFutter, HappyDog, SelectGold, Eukanuba. Dann hab i. kaltgepresstes geholt, aber von luposan, canisaAlpha, cdvet hatte u. mein Hund bis zu 5 Pferdehaufen tgl. Mit MM haben wir eeeeeeeeeeeeeeendlich DAS Trofu gefunden. Wird gut verwertet, höchstens mal 3 kleine Häufchen tgl., obwohl i. täglich selbstgekochtes zufüttere.
http://www.fachwissen-katalog.de/2007/05/15/gru…ter-fuer-hunde/
-
wir füttern als trockenfutter platinum puppy
warum: mailo ist ein extremer mäckler und wurde immer dünner,haben erst eine zeit das platinum chicken gefüttert aber hatte das gefühl er veträgt den mais nicht,mit puppy gehts super und er frisst nun auch endlich wieder normal :-)
als nassfutter gibt es real nature 400 gramm dose jeden 2 abend,als abwechslung :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!