SOS!Tagesmutter MI-FR über2,5Monate in GE o Essen gesucht!

• Es müsste doch im Ruhrgebiet nur so wimmeln vor Hundetagesstätten, Gassigängern und privaten Sittern...
    Selbst hier im strukturschwachen Nordhessen findeste die langsam überall (bin ja selbst einer... :p )...
    Dürfte doch eigentlich kein Problem sein...

Und jetzt mal rein interessehalber:
    Warum hat dir denn da die eine Betreuung abgesagt, weil es "nur" drei Monate sind...das verstehe ich jetzt so gar nicht?
    Alle Hundebetreuungen, die ich so kenne, da kannste deinen Hund sogar für einzelne Tage hinbringen...

• Zitat

Alle Hundebetreuungen, die ich so kenne, da kannste deinen Hund sogar für einzelne Tage hinbringen...

Ja das wundert mich auch. Also bei unserer HuTa ist das kein Problem. Es kommen ja auch einige nur zum Urlaub einmal im Jahr.
    Sehr komische Einstellung. :???:

Hast du meinen Link von der Villa Hunterbunt gesehen?

• Zitat

..

Und jetzt mal rein interessehalber:
    Warum hat dir denn da die eine Betreuung abgesagt, weil es "nur" drei Monate sind...das verstehe ich jetzt so gar nicht?

Das würde ich wirklich auch gerne wissen. Habe dort angerufen und der Dame mein Problem geschildert und da meinte sie, dass sie das nicht machen, weil sie nur an langfristiger Zusammenarbeit interessiert sind...Fand ich sehr merkwürdig, weil auf der HP auch der Tagespreis für einen einzelnen Tag angegeben ist....

Habe schon ein paar Sachen durch telefoniert. Entweder kommen die Hunde in den Zwinger (da lasse ich sie lieber alleine zu Hause), es sind zu große Gruppen (da würde meine überfordern, weil sie zum teil noch etwas ängstlich ist) und sie sind voll :(

Deshalb wäre es für uns am besten einen Hundehalter zu finden, der sie tagsüber zu seinem Hund betreuen würde, aber da habe ich im Inet bis jetzt nur Leute, die kurz vorbei kommen und eine Stunde mit ihr gehen würde gefunden, aber keine volle Betreuung...Da wäre die Lösung mit dem kleinen Bruder bis jetzt noch am besten...Naja, ich hoffe es findet sich noch jemand...

Es haben sich ja schon ein paar liebe Leute aus Grevenbroich angeboten, denen ich meine Hündin gleich anvertrauen würde, aber das wären jeden tag mindestens 160km zu fahren. Also, zu weit :(

• Zitat

Hast du meinen Link von der Villa Hunterbunt gesehen?

Ja, danke! Die hatte ich noch nicht angerufen. Werde ich morgen mal durch schelen...

• Also, wenn Du echt nichts findest, finde ich sowohl Brittas Angebot prima als auch die Lösung mit dem kleinen Bruder akzeptabel...ist ja nicht für ewig und wenn die Maus gut alleine bleiben kann, wird sie das auch schaffen. Du verbringst ja vorher und nachher ausreichend Zeit mit ihr und beschäftigst sie ordentlich. :smile:

• In Krefeld gib es eine Hunde kiga
    da laufen die alle Hunde zusammen rum und toben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!