SOS!Tagesmutter MI-FR über2,5Monate in GE o Essen gesucht!
-
-
Zitat
Ist echt lieb von dir, aber ich weiß nicht ob ich das kann....Eine Notlösung haben wir schon gefunden. Sie bleibt von 8:30-13Uhr alleine, dann kommt Sebastians kleiner Bruder und holt sie nach der Schule. Läuft mit ihm nach Hause und dort holen wir sie dann um 17-18Uhr...Nicht optimal, aber erstmal ok. Werde dann jeden Morgen um 6Uhr aufstehen und 1Std. mit ihr gehen bzw. 30Min joggen und dann abends halt nach der Arbeit noch 1-1,5Stunden laufen und was machen. Gott sei dank ist es schon so lange hell....Eine Betreuung bei uns in der Ecke wäre natürlich optimal, aber mal schauen, hoffe es findet sich da jemand...
Würde in erster Linie schauen womit Nannerl am besten klar kommt! Also, wenn Sebastians Bruder Nannerl mittags abholt und sie kein Problem hat mit dem Alleinsein, dann finde ich das eine gute Lösung! Und 5 Std. alleine bleiben finde ich völlig in Ordnung! Damit hat Nannerl bestimmt weniger Streß wie in einer Hundpension! Sollte das aber nicht klappen, kannst Du Dir immer noch überlegen sie zu mir zu bringen! Wären dann ja auch nur 2 Nächte! Ich würde Dir dann auch jeden Abend einen Nannerl-Bericht geben, damit Dir die Trennung nicht so schwer fällt!Vielleicht wäre das für Nannerl auch schon mal eine gute Übung für Singapur!? Schließlich muss sie dann auch ohne Frauchen klar kommen und Frauchen ohne Nannerl! :ua_wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SOS!Tagesmutter MI-FR über2,5Monate in GE o Essen gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gib doch mal ein Gesuch bei http://www.tierhelden.de auf.. ich wohne auch in Essen und hab kurzfristig eine Betreuung für meine Hündin gesucht und es haben sich innerhalb eines Tages 17 Leute gemeldet. Zugegeben, es waren auch welche dabei, die von vornherein nicht in Frage kamen, aber auch mehrere Leute mit viel Hundeerfahrung, wo der Hund während der Betreuungszeit mit im Familienverbund leben darf. Ich habe nun für meinen Hund 2 Studentinnen hier in Essen gefunden, die mehrere Hunde in der Woche betreuen, schon in Tierpensionen gearbeitet haben und wirklich kompetent sind.
-
Zitat
Gib doch mal ein Gesuch bei http://www.tierhelden.de auf.. ich wohne auch in Essen und hab kurzfristig eine Betreuung für meine Hündin gesucht und es haben sich innerhalb eines Tages 17 Leute gemeldet. Zugegeben, es waren auch welche dabei, die von vornherein nicht in Frage kamen, aber auch mehrere Leute mit viel Hundeerfahrung, wo der Hund während der Betreuungszeit mit im Familienverbund leben darf. Ich habe nun für meinen Hund 2 Studentinnen hier in Essen gefunden, die mehrere Hunde in der Woche betreuen, schon in Tierpensionen gearbeitet haben und wirklich kompetent sind.
Danke für den Tip! Werde ich heute Abend mal in Ruhe machen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!