Allianz Tierkrankenversicherung
-
-
Hallo
Ich denke nicht, das hier Eigenwerbung für eine Versicherung erlaubt ist.
Recht wird es dir schon sein, denn du verdienst ja an den Verträgen.Wenn doch, wäre hier Aufklärung dringenst nötig !!
Ich habe mir die Seite mal angeschaut und es ist nicht alles Gold was glänzend erzählt wird.
Hier mal der Link:
http://www.allianz.de/produkte…enversicherung/index.htmlO.P. Versicherung
20% Selbstbehalt
2000€ pro Fall - Limit 3000€ pro Jahr / höchstens bis zum 2fach Satz
Vorausssetzungen:
. detallierte Auskünfte zum Gesundheitszustand des Hundes oder Katze
. rechtzeitige und regelmäßige Impfung, gemäß der Empfehlung der ständigen Impfkommission ved, auf eigene RechnungKosten 13,96 Euronen
Sorry, das soll ein gutes Angebot sein?
Nun die Agila, ja da bin ich versichert.
O.P. Versicherung
100% Erstattung
unbegrenzte Deckung (auch Verkehrsunfall des Hundes eingeschlossen)
bis zum 3fach Satz der tierärztlichen Gebührenordnung
15 Euronen
........ so und nun bin ich mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das wird ja richtig anstrengend hier
Hab mich im Forum eigendlich wegen Flyball angemeldet, aber jetzt bin ich fast nur hier
So, muß jetzt mal weg! Bin aber spätestens Morgen mal wieder online!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
LG
-
Zitat
Nein, die Allianz bezahlt keine HD OP!
Das ist aber dann ein ganz großer Nachteil.
LG
das Schnauzermädel -
Terrorfussel: Detaillierte Auskunft über den Gesundheitszustand bedeutet folgende Fragen: Ist der Hund geimpft (wird er wohl sein oder???) und waren in den letzten Jahren mehrere Tierarztbesuche.
Zusätzlich ist der Nachteil der SB....
Und was soll sonst noch schlecht sein???
Na ja, irgendwie wiederhole ich mich immer die ganze Zeit....
schnauzermädel: Da gebe ich Dir vollkommen recht! Ich wußte nicht das die Agila das bezahlt!
-
Laßt ihn doch werben
wir haben das hier mit den OP Versicherungen schon genug durchgekaut und nach dem ganzen -kauen- bin ich zu der Agila gegangen.
Ich glaube die Agila und die Uelzener sind führend. -
-
Zitat
Die Ausschlüsse sind dieselben wie bei den Anderen!Nö, Agila hat die nicht!!
Die Nachteile der Allianz sind ganz klar die Selbstbeteiligung und (wenn ihr so wollt) die Höchstsätze! Obwohl ich bei den Höchstsätzen nicht unbedingt einen schlimmen Nachteil sehe!
Doch, wenn die O.P. teurer wird oder gleich 2-3 in einem Jahr sind.
Wie gesagt! Meiner Meinung nach sind die Agila und die Allianz die besten!
Die Agila hat eindeutige, unschlagbare Vorteile!!
-
Nächster großer Nachteil:
Ich muss meinen Hund so impfen, wie ich ihn nicht impfen möchte...
Und das auch noch für eine OP-Versicherung, wo Impfen OPs wohl eher nicht verhindert, oder?LG
das Schnauzermädel -
Es muß sowieso jeder selbst entscheiden....
Ich wollte nur Infos geben! Dafür ist ein Forum doch da oder nicht?
Aber leugnen kann ich ein bisschen Eigenwerbung nicht
Wenn ich das nicht darf, dann wußte ich das nicht und dann sollte der Thread auch gelöscht werden!
-
Hat jemand ein Tip für mein 5jähriges Mädel der GOT 3 versichert?Die Agila will nicht,und wann tritt überhaupt GOT3 in Kraft,wir wohnen auf dem Land
-
Zitat
Terrorfussel: Detaillierte Auskunft über den Gesundheitszustand bedeutet folgende Fragen: Ist der Hund geimpft (wird er wohl sein oder???) und waren in den letzten Jahren mehrere Tierarztbesuche.
Zusätzlich ist der Nachteil der SB....
Und was soll sonst noch schlecht sein???
Na ja, irgendwie wiederhole ich mich immer die ganze Zeit....
schnauzermädel: Da gebe ich Dir vollkommen recht! Ich wußte nicht das die Agila das bezahlt!
Warum muss mein Hund regelmäßig geimpft sein, damit eine O.P. bezahlt wird. Ausser Tollwut wird nichts mehr geimpft und somit gibt es dann bei der Allianz keine O.P.
Noch mal deutlich dazu:
Voraussetzungen:. rechtzeitige und regelmäßige Impfung, gemäß der Empfehlung der ständigen Impfkommission ved, auf eigene Kosten!!
Damit ist die Versicherung bei mir durchgefallen (neben den anderen Faktoren)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!