Allianz Tierkrankenversicherung
-
Du verkaufst die Versicherung nicht, sagst du? Warum hast du dann eine Emailadresse bei der Allianz
?!
Ich bin bei der Agila und habe als ich meinen Hund bekam die Allianz, die Uelzener und eben die Agila verglichen. Bei der Agila gefiel mir, dass es keine Höchstgrenze für das Alter meines Hundes gibt, dass die Bewertungen ausnahmslos super sind, dass dort keine Höchstgrenze gilt (das war mir das Wichtigste) und keine SB, außerdem bis zum 3-fachen Satz gezahlt wird.
Mit SB und Höchstgrenze schied für mich sowieso von vornerein aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allianz Tierkrankenversicherung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab doch geschrieben das ich die Versicherung verkaufe!!!!!!!!!!!
Ich hab auch nie gesagt das die Agila schlecht ist! Die sind neben der Allianz eine der Besten!
Wenn ich jemandem eine Versicherung empfehlen würde, dann die Allianz oder die Agila!
-
Zitat
Ich hab doch geschrieben das ich die Versicherung verkaufe!!!!!!!!!!!
Ich hab auch nie gesagt das die Agila schlecht ist! Die sind neben der Allianz eine der Besten!
Wenn ich jemandem eine Versicherung empfehlen würde, dann die Allianz oder die Agila!
Die Allianz würde ich nicht nehmen wegen der ganzen Beschränkungen.
-
So wie ich das verstehe brauch ich für die örtliche Betäubung u.ä. den Komplettschutz, nicht nur die OP-Versicherung.
Und der käme mich bei unserer Kurzen 37Euro pro Monat.... -
Fenchurch: Die OP Versicherung der Allianz zahlt die örtlichen Betäubungen! Da brauchst du nicht die komplettversicherung!
Bentley: Welche Beschrenkungen denn? Meinst du das höchsteintrittsalter und die Schadenhöchstsummen von 2.000 € pro Versicherungsfall? Mein Goldie hatte schonmal eine sehr komplizierte und 6 Stunden dauernde OP! Nur die OP selber hat damals 1.000 € gekostet! Darum finde ich die Höchstgrenzen nicht schlimm!
-
-
Was ist denn das höchsteintrittsalter?Meine Maus ist schon 5...
-
Zitat
Fenchurch: Die OP Versicherung der Allianz zahlt die örtlichen Betäubungen! Da brauchst du nicht die komplettversicherung!
Bentley: Welche Beschrenkungen denn? Meinst du das höchsteintrittsalter und die Schadenhöchstsummen von 2.000 € pro Versicherungsfall? Mein Goldie hatte schonmal eine sehr komplizierte und 6 Stunden dauernde OP! Nur die OP selber hat damals 1.000 € gekostet! Darum finde ich die Höchstgrenzen nicht schlimm!
Und was ist wenn vor der OP eine CT gemacht wird und was ist mit den Nachbehandlungen ?
-
OK, bei einem CT weiß ich nicht genau was das kostet!
Die Nachbehandlungen würden ja auch bezahlt!
-
Wie gesagt, ich habe es verglichen und die SB und die Höchstgrenze sind absolute NoGos.
Mein erster Hund ist mehrfach sehr teuer operiert worden, da hätten wir mit der Allianz dumm dagestanden!
-
Auf der Seite steht nix von selbstbeteiligung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!