Was zahlt Ihr für eine Kotprobe Würmer+Giardien?
-
-
Ja, genau das hatte ich mir für´s nächste mal auch gedacht.
Fand es nur irgendwie sehr komisch, dass die mir gesagt haben es gäbe nur 2 Labore. Aber nun bin ich ja schlauer
.
So, werd jetzt erst mal schlafen gehen.
Wünsch noch einen schönen Abend!Christine + Ares
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was zahlt Ihr für eine Kotprobe Würmer+Giardien?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du nichts findest, meld dich gern per MAil bei mir, ich kann dir die Adressen der LAbor, bei denen ich schon gute Erfahrungen habe, schicken, da kann man die Kotproben immer auch per Post hinsenden

LG, Henrike
-
Hi,
hab jetzt mal bei uns nachgefragt, nach Würmern zu untersuchen würde 20 Minuten dauern. Sie meinte eine Probe von 1mal, möglichst frisch würde reichen
Habe immer gelesen dass man was von 3 Tagen sammeln soll? Was denn nun? :/ -
Zitat
Hi,
hab jetzt mal bei uns nachgefragt, nach Würmern zu untersuchen würde 20 Minuten dauern. Sie meinte eine Probe von 1mal, möglichst frisch würde reichen
Habe immer gelesen dass man was von 3 Tagen sammeln soll? Was denn nun? :/beides.
selbst in einer probe von 3 tagen muss nichts erkennbar sein, auch damit hat man keine garantie, aber die wahrscheinlichkeit ist eben höher.
ich gebe immer gerade frische proben ab, wenn da was war wurde es bisher immer entdeckt

-
so hab jetzt 2 mal Proben von der Runde gerade abgegeben, insg wollten se 24 eus, soll in einer Stunde anrufen

-
-
Hi Jessyfilou,
tröste Dich, ich zahle auch soviel. Ich gebe es beim Doc ab und der schickt es in ein Labor nach Ludwigsburg.
Kurier Probenabholung: 4,20
Parasiten: 13,30
Giardien (ELISA): 18,76
+ 19% MwSt 6,89
= 43,15 !
Beim nächsten Mal geh ich woanders hin.. oder kaufe mir ein Mikroskop und mach dat selber.. so teuer muß ja nicht sein, wie man nun hier lesen kann :/Grüße
Ute -
Jut, beides negativ

-
Elisa Test Giardien 16,97
Kotuntersuchung parasitologisch,Beurteilung nach Anreicherung 11,26zuzüglich Mwst. ergibt 33,59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!