Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund knabbert an allem rum !!
-
-
Hallo,
mein Hund knabbert seit 3 Wochen ständig an allem rum, am Bettzeug, an unserer Kleidung (z.B. während wir mit ihm spielen oder ihn streicheln), einfach an allem. Ich versteh das Verhalten einfach nicht........ Er ist 2 1/2 Jahre und hat das bisher nicht gemacht., Er guckt einen aber auch "mit großen Augen" an während er sich in Ekstase knabbert....Bitte helft mir? -
8. April 2010 um 12:14
schau mal hier:
Hund knabbert an allem rum !! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat sich irgendwas verändert was vorher nicht so war?
Wie reagierst du denn, wenn er anfängt zu knabbern? -
Verbiets ihm !!!
Und schick ihn auf seinen Platz und gib ihm da was zu knabbern.
Bleibt er nicht da auch mal anbinden oder in ne Box.
Gruß
ALexandra -
Nein es hat sich nichts verändert...Am Anfang habe ich seine Schnauze immer ganz leicht weggeschoben und mittlerweile knabbert er fast bis zum umfallen und wird dann auch ganz eigenartig im Verhalten. Wie beschreibe ich das am besten, er steigert sich total ins Knabbern rein. Mittlerweile schubse ich seine Schnauze schon doller weg und verwende ein lautes Nein!
-
Das klingt als wäre es ein Ventil zum Streßabbau...
Körperlich alles ok?? Wirklich keine Änderung im Alltag?? Genügend Ruhezeiten, aber auch ausreichend Beschäftigung?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!