Rüde winselt seit Begegnung mit heißer Hündin
-
-
Ich hatt das Problem mit meinem auch. Hat mich schier um den Verstand gebracht es hat mich so genervt :zensur:
Hat dann durch striktes ignorieren nach ca 1 Woche aufgehört .
-
8. April 2010 um 09:49
schau mal hier:
Rüde winselt seit Begegnung mit heißer Hündin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aber das Problem ist, dass mich dann alle für bescheuert halten. Wir (und noch zwei andere) gehen immer zusammen, dann kann ich ja nicht aufeinmal an denen vorbei gehen. Ich würde ja gerne ein Halti mitnehmen, dann habe ich ihn wenigstens unter Kontrolle, aber da halten die 3 Anderen nix von...
Doch kannst du. Du mußt es ja nicht kommentarlos tun, Du kannst ihnen ja erklären warum Du das jetzt gerade machst. Wenn es Dir allerdings wichtiger ist, nicht "bescheuert" zu wirken, dann lass es.
Ein Halti wegen einer läufigen Hündin finde ich auch völlig fehl am Platz. -
wäre ich alleine, wäre ignorieren kein Problem, aber der Rest von meiner Familie hält das nicht durch :zensur:
-
Wird nicht anders gehen, verklicker denen das.
-
Zitat
Ein Halti wegen einer läufigen Hündin finde ich auch völlig fehl am Platz.
Ich kriege den sonst kaum gehalten!!! Der dreht durch und schmeißt mich fast um, an der Schleppleine hat er es schon geschafft.
Ich sehe nicht ein, warum die ihre Hündin nicht anleinen kann! Schließlich ist Maya heiß, nicht Barni!!! Es kann ja auch genau so gut ein anderer Rüde kommen, was macht sie dann?
-
-
Andere Wege einschlagen und Familie aufklären und streng sein.
-
Zitat
Ich sehe nicht ein, warum die ihre Hündin nicht anleinen kann! Schließlich ist Maya heiß, nicht Barni!!! Es kann ja auch genau so gut ein anderer Rüde kommen, was macht sie dann?
Also jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Ich bin ja selbst Rüdenbesitzer, aber SO eine aussage finde ich schon sehr grezwärtig. Die Läufigkeit ist eine natürliche Sache, wenn der Rüde damit nicht klarkommt muß man halt daran arbeiten. Da kann doch die Hündin nix dafür.Ich empfinde es auch als höflich, wenn die betreffenden Leute ihre läufigen Hündinnen anleinen, aber verlangen kann ich das nicht, nur weil mein Rüde nicht damit klar kommt.
-
uuuuuuuuuuuuuu, streng sein ist meine Schwäche.... Bei dem Beagleblick!!!
Trotzdem sehe ich nicht ein, dass Maya dann in unserer Gruppe ganz normal laufen und spielen darf und ich mit Barni woanders her gehen soll!!! Barni kann ja nichts dafür das Maya heiß ist, aber er soll es jetzt ausbaden, das finde ich unfair! Dann muss Maya woanders her gehen, aber nicht Barni und ich! :zensur:
-
Diese Einstellung finde absolut ignorant. Da wird gefordert jemand anders soll für die Unzulänglichkeit des eigenen Rüden "büßen". :/
Viel Erfolg bei Deinen Versuchen.
-
Jab , von mir auch viel Erfolg, hab meine Tipps nun gegeben, mehr fällt mich dazu nicht ein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!