Wie zeige ich meinem Hund das ich ihm nicht gehöre???
-
-
Hallo,
also ich habe bereits bei Sunny Dogtrainig angerufen, und werde wohl dort hinfahren...da es in München die nicht gibts Ich hoffe das wir schon nächste Woche einen Termin bekommen und es uns beiden mit Lenny was bringt.
JA das mit Konsequenz, ist bestimmt happrig. Ich versuche wirklich Konsequent zu sein. Oder von meiner Wahrnehmung aus, denke dass ich das bin, aber wahrscheinlich ist das an manchen stellen eben nicht so. Ich hoffe nun das ich meine Fehler erkenn und das ganz bald ändern kann, das es uns beiden entspannter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann Dir auch noch Stefanie Eckhardt von Symbiosis sehr ans Herz legen, ich trainiere momentan mit ihr und bin sehr zufrieden.
Telefonnummer findest Du im Internet...
LG
-
Ui, ich les es erst jetzt...
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euren Weg schnell findet!
Evtl. sehen wir uns ja, falls ihr einen Stunthund braucht. -
Hallo,
also wir sind heute beim Training gewesen. Ich fand die Trainerin ganz locker und Entspannt, hat mir gut gefallen.
Da mein Erwarten, war auch sofort an das Eingemachte dranzugehen, haben wir das auch getan. Es war Interessant, also wir haben mit Clicker (Zungenschnalzen) trainiert, um erstmal die EmotionalLage beim Lenny, wenn er einen Hund sieht zu verbessern. Also es geht die nächsten 2-3 Wochen darum, ihm die fremden Hunde mit Leckerlis schön zu "stopfen"... Hundewiese + Freilauf erstmal gestrichen und konkrete und kontrollierte Hundebegegnungen mit abstand erstmal über uns ergehen lassen. Bin sehr gespannt. Sie hat ihn auch nicht Wirklich als ängstlichen Hund eingeschätzt sondern das in gewissen Situationen, er erstmal hin will, dann doch nicht, und dann fühlt er sich unsicher, und dann legt er eben los, aus Unsicherheit.
Daher bin jetzt gespannt auf unsere Trainigserfolge... Wollte nun mal kurz berichten, was so zwischenzeitlich passiert ist. -
Und, wie geht's euch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!