4 Pfoten mehr im Team! :-)

• Zitat

Gibt es denn schon Interessenten für sie?

Grüzzle
    Bianca

Ja mich! =)
    Nein, Scherz, noch nen großen Hund können wir hier nie im Leben halten. Dafür haben wir zu wenig Platz. :|
    Aber toll finde ich die Große ja schon. :herzen3:
    Die beiden Schnauzis sind im Gesicht auch wenigstens vernünftig frisiert. Unser Nachbarshund Flash hat immer einen extrem langen Bart und so langes Fell über den Augen, dass man diese kaum sieht.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich find es kürzer hübscher, aber es ist nicht mein Hund.
    Der Charakter von Schnauzis ist aber einmalig. :gut: Irgendwann möchte ich auch wieder was Bärtiges. Entweder wieder nen Rauhaardackel oder nen Zwergschnauzer. =)

• Zitat

Die beiden Schnauzis sind im Gesicht auch wenigstens vernünftig frisiert.

:???:

:lachtot:

:hust:

Die sind GAR NICHT frisiert, hihi! Nee, ernsthaft, ich hab es einfach noch nicht geschafft dem Herrn und der Dame ihre Frühlingsfrisur zu verpassen. Dringend notwendig wäre es ja - dann würde unser Haus auch nicht mehr so vor elendigen Hundehaaren strotzen! :roll:

Aber zumindest meiner ist im Gesicht auch gar nicht so das Wollmonster. Eher kurz und struppig statt Schönheitslinie. Aber ich mag's so auch lieber!! Der Flash ist aber trotzdem ganz süß!

Bianca,

erstaunlicherweise JA! Dabei ist sie noch gar nicht zur Vermittlung auf unserer HP, so schnell kann's gehen. Die Vorkontrolle steht noch aus, wir müssen sie noch auf Katzen testen...

Wieso? Interesse? :D

Die Dame ist inzwischen läufig. Es wurde uns ja schon vorausgesagt, aber irgendwie habe ich gehofft, dass wir noch ein paar Tage Zeit hätten... Jetzt heißt es also: Aufgepasst. Aber Gary benimmt sich (noch?) gesittet. Geschlafen wird jetzt aber getrennt. Jawoll!

LG,
    das Krümelmonster.

• Ich Interesse, Bibo würde mir die Mittelkralle zeigen, wenn ich der mit einem Weib ankommen würde und dann noch mit einem so großen Weib :lol:

Ich finde sie einfach nur toll und hoffe, daß sie in super tolle Hände kommt :reib:

Schnauzis sind einfach nur klasse, vor allem die Riesen :herzen3:

Grüzzle
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!