Slalomeingänge....

  • Hihi dann werd ich uns Terrorteam mal filmen lassen!
    Ehrlich gesagt meine Führungstechnik mit Nuki ist unter aller S** würd ich sagen :( :
    Ihn muss man so verdammt anders führen als Hexe...
    Er ist so schnell und ich werd immer unsicher wenn er auf mich zurast,und krieg voll den Blackout,aber die letzten 3 Trainings wurde es immer besser,gestern ist er auch öfters den Slalom komplett richtig durchgelaufen obwohl vorher eine Hürde war,zwar nur von der linken Seite aber immerhin!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Slalomeingänge....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Anmerkung zum Thema "runterbremsen".


      Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen - es bringt nichts, den Hund vor dem Slalom runterbremsen zu wollen.


      Der Hund muss selbst lernen, den Eingang richtig zu finden und sauber einzufädeln. OHNE dass HF ihn per Führtechnik runterbremst. Das klappt nämlich nicht wirklich, sondern geht im Gegenteil recht häufig schief. Erfahrungswert, auf den ich gern verzichtet hätte :( : .

    • Och Mensch Leute ich hab die Cam vergessen
      Dabei bin ich sooooo stolz auf Nuki!
      Er ist gestern so nen BombenLauf gegangen,den besten Lauf seines Lebens,seit 2 Jahren Agi,nur zwei Fehler und die waren meine Schuld,einmal der Slalom,da ich ihn ausbremsen wolte damit er ihn richtig nimmt bin ich hinten stehen geblieben,aber Nuki meinte bereits ihn von seolber ausgebremst zu nehmen,so war er verwirrt und ist nach der dritten Stange zu mir gekommen,und einmal beim letzten Sprung hat er gerissen weil ich ihn vorgeschickt hab aber nicht mehr mitgelaufen bin,weil ich dacht das macht er schon!
      Aber alles in allem ist er wunderschön gelaufen,absolut rund und ohne Ecken und Kanten


      Wir können ja doch was!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!