Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das NAMENSSPIEL: Wer bin ich?
-
-
ich find ja Biju toll

-
7. April 2010 um 07:24
schau mal hier:
Das NAMENSSPIEL: Wer bin ich? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bolle

-
Guten Morgen,
hat der Hübsche denn noch keinen Namen oder gefällt Dir der jetzige Name nicht?
Ich finde, er sieht aus, wie ein
Neo oder Joker.
Viel Spass mit ihm!
Liebe Grüße - Andrea
-
mir fiel noch "Rocky" ein

den Joker finde ich auch gut....
mir kam grad eine Idee,,,, wir machen mal ne Liste... und jeder, der einen Namen gut findet, edititert die Liste, ergänzt sie ggf. oder/und vergibt Punkte für die Namen, die gefallen,,,,
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorschlagsliste (in alphabetischer Reihenfolge):
bepunktet die Namen, die ihr gut findet und/oder ergänzt die Liste
citcat darf immer 10 Punkte vergeben, die anderen jeweils einen für den Namen, den sie am passendsten finden
Wenn citcat hinter einen Namen "mag ich nicht" schreibt, ist er raus
ich fang mal an...
benny...............1 Punkt
bobby...............1 Punkt
bijou
beboro
bowie
grisu
bolle
joker................1 Punkt
mojo
rocky
ronnie...............1 Punkt
(auf "Zitat" gehen und Liste editiern bzw. ergänzen ..)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist ja mal ne Idee! Ich schließe mich an - hoffe, ich habe das mit dem Editieren richtig gemacht...
ZitatAlles anzeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorschlagsliste (in alphabetischer Reihenfolge):
citcat darf immer 10 Punkte vergeben, die anderen jeweils einen für den Namen, den sie am passendsten finden
ich fang mal an...
bijou
beboro
bowie
grisu
bolle
joker................2 Punkt
mojo
neo.................1 Punkt
rocky
(auf "Zitat" gehen und Liste editiern bzw. ergänzen ..)
-
Hat geklappt! Supi!

-
ZitatAlles anzeigen
Vorschlagsliste (in alphabetischer Reihenfolge):
ich fang mal an...
bijou
beboro
bowie
grisu
bolle
joker................2 Punkt
mojo.................1 Punkt
neo.................1 Punkt
rocky
-
Zitat
Das ist ja mal ne Idee! Ich schließe mich an - hoffe, ich habe das mit dem Editieren richtig gemacht...
-
Zitat
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!