Internetapotheke? / neue Verletzung
-
-
Hi Ihr Lieben,
tadaaa die nächste Verletzung ist da, Laica hat sich die Pfote aufgeschlitzt. Wahrscheinlich ne Scherbe. Nicht so wild, relativ kurz und auch nicht sonderlich tief, vorerst versorgt mit Desinfektionsspray, und nem Verband mit dick Betaisodona drauf.
Was meint ihr wie lange ich schonen sollte?
Das ganze ist Samstag nachmittag passiert - haben dann abends erst nen richtigen Verband angelegt, da hat es dann nochmal richtig geblutet.
Ich kann nicht einschätzen wie lang das braucht bis es nichtmehr aufreißt und will mal zulassen, damit es überhaupt ne Chance hat richtig zu verheilen.Tja und nun frag ich mich, was ich so zu Hause haben sollte für die Hundeversorgung.
Ich habe nur Betaisodona, und Euphrasia Augentropfen und Globuli, die ja auch für den Hund tauglich sind.
Musste jetzt am WE erstmal den Autoverbandskasten plündern...Gibt es ne gute Internetapotheke?
Ich hätte gern selbstklebendes Verbandzeug, für wenn mal sowas passiert wenn das Wetter schlechter ist... (mir hat jemand gesagt es gibt welches für Pferde, das wär stabiler?)So und jetzt immer her mit den Tips

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Internetapotheke? / neue Verletzung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier: http://hundeversand.de/
gibts die Tapeverbände, die auch von TA verwendet werden.
(und noch ein paar nützliche Sachen)Und hier: http://www.bonifaapo.com/
gibts auch Arzneimittel für Tiere -
oh danke schonmal!
kennt jemand vielleicht ne Seite, die beides verbindet???Irgendwer noch Tips, was man so für Hundi versorgungstechnisch zu Hause haben sollte?
Und vor allem was meint ihr, wie lange ich nen Verband anlegen und schonen sollte?
DANKE!
-
oh danke schonmal!
kennt jemand vielleicht ne Seite, die beides verbindet???Irgendwer noch Tips, was man so für Hundi versorgungstechnisch zu Hause haben sollte?
Und vor allem was meint ihr, wie lange ich nen Verband anlegen und schonen sollte?
DANKE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!