mal wieder Kastration... aua!
-
-
Na, das ist doch abhängig von dem, was Hund von Muter Natur mibekommen hat.
Meine Riesenschnauzer haben bisher immer mehr Hoden gehabt als der durchschnittliche Mann.
Das ganze immer relativ hängend, also wenig kompakt und immer hochglänzend.
Ich kenne da eine Dame -ebenfalls mit Riesen-, die schneidet hintenrum gar nicht sonderlich frei, weil ihr das peinlich ist.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mal wieder Kastration... aua!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na, das ist doch abhängig von dem, was Hund von Muter Natur mibekommen hat.
Meine Riesenschnauzer haben bisher immer mehr Hoden gehabt als der durchschnittliche Mann.
Das ganze immer relativ hängend, also wenig kompakt und immer hochglänzend.
Ich kenne da eine Dame -ebenfalls mit Riesen-, die schneidet hintenrum gar nicht sonderlich frei, weil ihr das peinlich ist.LG
das Schnauzermädelhehe, danke Schnauzermädel, so hat es die TÄ auch ungefähr gesagt.. Mutter Natur usw...

aber gut, dann muss ich mich nicht sorgen, ich dachte halt, es könnte vielleicht die Entstehung von Hodenkrebs- oder was weiß ich was es da alles Schreckliches gibt- begünstigen...
bei Murphy sind sie dazu auch noch schwarz/weiß gescheckt
Und normalerweis gebe ich auch immer mit den großen Eiern meines Hundes an
aber ich hatte jetzt halt doch Schiß, dass es krankhaft sein könnte...
Ich finds manchmal auch ein bißchen peinlich, aber sie ihm deswegen abschnippeln zu lassen, kommt nicht in Frage!Chandrocharly, ja werd ich mal checken lassen, aber als ich es bei der TÄ ansprach, fand sie das auch total harmlos, aaaber sie war beeindruckt !

liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!