Irgendwie kann ich es nicht glauben ...
-
-
Wer kauft denn so ein Billigzeug für 2 Euro pro 100 gramm, ihr solltet euch schämen teurer muss es es sein
http://www.futterfreund.de/fut…rllij05h8cp92orlf2jr6sn2c -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Irgendwie kann ich es nicht glauben ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Der Preis ist solange "gerechtfertigt", wie es Leute gibt, die bereit sind diesen Preis zu zahlen ;). Der Hersteller wäre ja auch schön blöd, das Futter für 50€ / 15kg zu verkaufen, wenn er es für 80€ und mehr genauso gut los wird. Und selbst wenn es, wie eines der genannten, 150€ kostet, ist der Preis gerechtfertigt. Schließlich wird es gekauft. Außerdem verlangen doch immer mehr Halter "Bio" und "Super Ultra Special Premium", am besten noch mit seltenem Antilopenfleisch und exotischem Getreide. Das dabei die Preise nach oben schießen, bleibt nicht aus
Ist mir der Preis zu hoch, kaufe ich nicht. Ganz einfach.
Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 50-60€ für 15kg Futter. In dieser Preisklasse ist die Auswal an hochwertigen Futtersorten für mich groß genug.
-
Zitat
die logik verstehe ich nicht: warum fütterst du dann nicht das bessere futter für weniger geld?Weil Pepper - wie muemmel schrieb - schwer krank ist und wegen einer starken Medikamentenunverträglichkeit nicht normal therapiert werden kann. Ich kann dieses Futter kaufen und füttern oder ich kann den Hund sterben lassen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!