Hundebett-was haltet ihr davon?

• Ah super! :)

Eine Frage: findest du es gut gepolstert? bzw. denkst du, dass es auch länge hält....? :) ...will mein Geld ja nich falsch investieren :lol:

• Gepolstert ist es gut. Ob es lange hält hängt ja auch immer vom jeweiligen Hund ab, kommt drauf an wie sehr es Deine Fellnase beansprucht, meine geht sehr pfleglich mit ihren Betten um. Wir haben es auch erst seit 2 Wochen. Aber wie gesagt, der Stoff ist robust. Es gibt die Betten auch mit Kunstlederbezug, da sind sie auch noch preiswerter.

• Zitat

Ich hatte mir eigntl das Primus angeschaut..... was meint ihr/du dazu?

Was ist das für eins??

Ich habe das hier:

http://cgi.ebay.de/Hundekorb-Hund…=item2eac285a33

Obwohl es "nur" ein korb von ebay ist scheint mein stinkie es gemütlich drin zu haben:

Zitat

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vom aussehen her nicht schlecht, aber wie dick es ist steht da nicht bei?
    Nicht das es zu hart ist.

Und wenn dein hundi so kalte oberflächen mag warum nicht =)
    Chico würde sich da nicht hinlegen, ist nicht kuschelig genug :lachtot:

• Nur Du kannst einschätzen, ob sich Dein Wuffel darauf wohlfühlt. Für meine Maus wäre das nicht das richtige, sie braucht etwas Nestähnliches mit hohem Rand, aber das kann bei Deinem Wuffel schon wieder ganz anders sein. Rein materialtechnisch liest sich die Beschreibung schon sehr gut, obwohl die Füllung für den Boden doch recht steif scheint, schade, dass diese EPS Perlen nicht auch dort genutzt wurden.

• wir sind mit dem hier : http://www.bed4dog.de/index.php?was=…2&gro=02&far=05 seeehr zufrieden. Gibts in verschiedenen Größen.
    Alle Teile herausnehmbar, dass man den Bezug waschen kann. Die einzelnen Teile kann man auch nachbestellen.
    Wir haben meist noch eine Decke drin liegen. So kann sie sich ihr bettchen machen wie sie will. Ausserdem legt Maya ihren Kopf immer auf den weichen aber stabilen Rand.

Das was du raus gesucht hast, finde ich zu "labberig" Waschen kann man es glaube auch nicht wirklich da der Bezug wohl nicht ab geht.

• Zitat

Das was du raus gesucht hast, finde ich zu "labberig" Waschen kann man es glaube auch nicht wirklich da der Bezug wohl nicht ab geht.

Hast Du Dir die Artikelbeschreibung durchgelesen :???:

• Unser Hund hat ein simples Kopfkissen 80x80cm mit einer Decke als Überzug zum schlafen. Dort pennt er abends ein und kommt früh am morgen in unser Ehebett geklettert und legt sich an die Füße zum weiter schlafen.
    Tagsüber liegt er auf der Couch und in einer Ecke auf seiner Hundedecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!