Dog Fit Gelenkkapseln

• Hallo!

Kennt jemand die Gelenkkapseln Dog Fit (Glucosamin, Chondroitin und MSM)?
    Da Sammy leider Arthrose hat, möchte ich ihm gerne unterstützend etwas geben und bin auf diese Kapseln gestoßen. Was haltet ihr davon?

• Neu

Hi

hast du hier Dog Fit Gelenkkapseln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unserem Senior hab ich auch solche Präperate gegeben, und ihm ging es damit besser. Mit diesem Produkt als solches hab ich keine Erfahrungen. Die Werte find ich aber in Ordnung (500/200mg).
      Also versuchen kannst es auf alle Fälle und 10 Euro für 2 Monate sind nicht die Welt :)

• Hallo Katrin,
      habe mit Gelenkfit Plus sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Nachdem bei unserer Laura auch Arthrose festgestellt wurde,
      habe ich viel im Internet über diese Krankheit bei Hunden nach-
      gelesen. Die Teufelskralle hat unserem Hund sehr gut geholfen.
      Am Anfang wollte sie überall hochgehoben werden. Mittlerweile
      springt und rennt sie wieder wie früher (12 Jahre ist sie übrigens).
      1 Kapsel am Tag (bis 30 Kg.), wird ins Fressen geben, dass ganze gekommt sie jetzt seit Anfang Februar und der Zustand hat sich sehr gebessert.
      Ach übrigens, desweiteren bekommt sie auch noch Schüssler-Salz
      (Calcium Fluoratum D12). Das Schüssler-Salz Calcium fluoratum ist in erster Linie ein Salz des Bindegewebes.
      Auch die Knochen und Teile der Haut und Blutgefässe gehören zum Bindegwebe, weshalb Calcium fluoratum für all diese Gewebe hilfreich wirken kann.
      Grüße
      Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!