Hunde machen glücklich!
-
-
ja das stimmt, die fellnasen können glücklich machen.
ich finde es zB superschön, mit dem kurzen draussen eine grosse runde zu drehen. es ist toll, ihm beim rennen zuzusehen, mit ihm zu raufen oder einfach nur zusammen mit dem hund auf der wiese zu sitzen und leute beobachten. ich kann mir ein leben ohne hund nicht mehr vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich macht es unheimlich glücklich, wenn ich sie schlafen sehe, nach einem langen Spaziergang mit vielen Gerüchen und ner Menge Spaß und Spiel...
Wenn sie sich an mich kuscheln...das geniesse ich so sehr, das Vertrauen in mich, dass ich alles machen darf, auch wenn mal was weh tut (Wunden untersuchen und verbinden o.ä.), sie halten brav still, weil sie einfach wissen, dass ich mich nur drum kümmere, dass ich ihnen nix will...Ohne Hunde wär mein Leben ein "Hundeleben"
-
mhhhh....
"Hunde machen glücklich"
.......an diesen Thread-Titel musste ich gestern - zugegebenermaßen recht stirnrunzelnd - denken, nachdem sich der eine Hund in totem Fisch und der andere in stinkendem Modder gewälzt hatte... :zensur:
nachdem ich beide in der Wanne dekontaminiert hatte, das Badezimmer wieder geputzt war... ich weiß nicht.... :motz:da lagen sie soooooo unschuldig, schlafend, als könnten sie keine Wässerchen trüben..
... und mir ging das Herz auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!