Läufigkeit gleich anhänglicher??

• Meine Michlingsdame ist nun 8 Monate und ist seit ca 1 woche läufig. Davor hat sie nicht immer so gehört(beim Spazierengehen) wie sie sollte :???: . Das war auch mal anders, habs aber dann auch auf die pupertät geschoben, weil sie auch andere Dinge gemacht hat, die sie vorher nie gemacht hat. Nun aber meine eigentliche Frage. Seit gut einer Woche ist sie ja nun läufig und sie weicht mir nicht mehr von der Seite. Wenn wir Gassi gehen und ich pfeife oder rufe sie, steht sie sofort neben mir :gut: . Wenn ich dazu überhaupt mal die gelgenheit bekomme, denn sie läuft nicht mehr soweit weg und kommt immer von selbst angerannt. Ich persönlich finde das ganz toll :D , aber das war eben vorher nicht so. Da dachte sie nämlich ne Zeitlang, sie wäre die Königin der Welt :schockiert: . Auch will sie zuhause nun immer zu mir, oder neben mir auf der Decke liegen. Kann das an der Läufigkeit liegen??? Ich hab leider im forum darüber nichts gefunden. Danke

• Missy ist in den ersten Wochen der Läufigkeit auch immer besonders stark an meiner Nähe interessiert (noch stärker als sonst :hilfe: ).
    Bei ihr gibt sich das schlagartig an den Stehtagen.
    Da zeigt sie mir dann plözlich den

Externer Inhalt smiliestation.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also, aufpassen ;)

• Nala ist auch während iher Läufigkeit anhänglicher. Sie jedoch die komplette Zeit, das wird Nähe gesucht auch Teufel komm raus.
    Also genieß die Zeit, vermutlich vergeht sie wieder. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!