Unser Ü-EI
-
-
1
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1a
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1b
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo Leute
wir haben unsern Simba ( Bild 1 abc ) aus dem Tierschutz und wissen nur das seine Mutter ein reinrassiger Beagle ist ,Vater schätzen wir einen PRT,
gestern haben wir die Bilder 2- 4 Bekommen von seinen Wurfgeschwiestern
was meint ihr was da noch drin istach ja imo ist er 1 Jahr 50 cm und 13 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub dass da verschiedene Väter am "werk" waren.
-
Zitat
Ich glaub dass da verschiedene Väter am "werk" waren.
da haste recht -
seh ich auch so....aber nr. 3 ist putzig *_* im grunde alle
-
Ich seh in eurem Hund einen Pointer.
-
-
Erinnert mich an unseren damaligen Hund.
Könnte vielleicht Cocker oder Bretone oder so was drin sein!?
-
Zitat
1
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1a
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1b
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo Leute
wir haben unsern Simba ( Bild 1 abc ) aus dem Tierschutz und wissen nur das seine Mutter ein reinrassiger Beagle ist ,Vater schätzen wir einen PRT,
gestern haben wir die Bilder 2- 4 Bekommen von seinen Wurfgeschwiestern
was meint ihr was da noch drin istach ja imo ist er 1 Jahr 50 cm und 13 kg
Er kommt aus Zypern vielleicht Hilft das weiter
-
Ich seh eigentlich auch etwas PRT drin..., aber bin mir auch ziemlich sicher, dass es alle nur Halbgeschwister sind....der eine ist ein kleiner Labradort, der ander eher Collie oder Aussi....mix...
-
Zitat
Ich seh eigentlich auch etwas PRT drin..., aber bin mir auch ziemlich sicher, dass es alle nur Halbgeschwister sind....der eine ist ein kleiner Labradort, der ander eher Collie oder Aussi....mix...
die vier sind zu 100% ein Wurf,
und die Mutter zu 100% ein Beagle -
war da nicht was, dass hündinnen von mehreren rüden belegt (nennt man das so?
)werden können? wenn das zeitnah passiert?
dann könnten die nämlich verschiedene väter haben....weil nen beagle seh ich in keinen von denen. nen prgt sieht man bei deinem aber schon.
toll wären ja bilder von den erwachsenen hunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!