Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund zerbeisst alles
-
-
Nee ich lauf keine 3 Stunden.
ICh geh morgends eine Stunde raus und mittags 1-2 Stunden.
Abends noch mal eine.
Er ist 3 Stunden am tag alleine.
Ich sag ihm schon nein wenn er was anknabbert aber das macht er meistens nicht wenn ich da bin.
Wenn ich da bin ist er der reinste Engel.
-
1. April 2010 um 15:00
schau mal hier:
Mein Hund zerbeisst alles - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde Dir zwei Dinge empfehlen:
Erstens: Mach den Hund geistig müde bevor Du ihn alleine lässt. Mit üben von Tricks, Suchspielen usw.
Zweitens: Beginn das Alleinelassen nochmal von vorne. Und nicht im Viertelstunden Takt, sondern im Sekunden- bis Minutentakt.Lass die Dinge die ihn aufdrehen (Ball werfen, viel herumtoben usw) erstmal weg.
-
Ich lauf mit ihm morgends eine stunde, mittags 1-2 stunden
und abends noch mal eine Stunde.
Er ist 3 stunden am tag alleine
Ich sag nein un dan ist es bei ihm aber auch gut.
Wenn ich da bin knabbert er nichts an nur wenn ich weg bin.Wenn ich da bin ist er ein Engel

-
Okay wenn das hilft gerne

-
Zitat
Okay wenn das hilft gerne

Na ich hoff´s zumindest
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
okay danke

falls das hilft.
drausen im garten muss man echt ein kunststück machen
dass er mit einem Spielt selbst leckerlis sind nach nicht
mehr so interessant wie stöckchen...auser ein vogel das ist
interessanter.
den auch drausen im garten oder beim laufen ist er sehr fixiert auf das knabbern er holt sich da stöche, äste auch maissträucher.
es vergeht eignetlich keine stunde ohne knabbern
-
Hi,
nach Deinem letzten Thread muss ich mich doch sehr wundern ...
Ihr versucht die Hunde müde zu machen, in dem sie immer noch mehr mit anderen laufen und spielen können ????
Und dann wunderst Du Dich, dass er nicht zur Ruhe kommt und relaxen kann ???
Ich würde ganz massiv sein Bespassungsprogramm runterschrauben !!!
Und nur noch gezielt mit ihm ruhige Konzentrationsübungen machen und die auch nicht zu lange und dann ist Ruhe angesagt !!!
Überdrehte und übermüdete kleine Kinder sind auch so und können nicht schlafen und schreien dann viel rum oder machen unkontrollierten Blödsinn....
Bitte mal überdenken.
Und je mehr er sich selbst mit anderen Hunden bespasst, desto mehr dreht er auf und verselbständigt sich. Da solltest Du sehr aufpassen, dass er nicht sein Interesse an DIR verliert.
Liebe Grüße
Alexandra -
ich hab gesagt das wir morgends uns treffen und unsre hunde spielen lassen. Dass hab ich mit meiner Hündin früher auch gemacht
als sie noch jung war und ihr hat das treffen
immer sehr gefallen.
Dann lass ich ihm seine ruhe da ich 3 stunden weg bin.
Ich komme heim mach den Haushalt und was sonst noch ansteht also hat er hier auch seine ruhe er hat seinen eingenen schlafplatz wo er sich zurück ziehen kann.
Dan laufe ich Mittags mit ihm un meiner hündin un dan hat er wieder seiner ruhe auser er will von selbst spielen un dan gehts abends noch mal raus.
es gibt aber auch oft tage wo er in der wohnung rum rennt
und mich animiert zum spielen.
Er ist ein aufgewecktes kerlchen und sein bruder ist auch nicht anders. -
Ich würd das ändern. Bevor er alleine bleibt, wird er zwar müde gemacht, aber über geistige Arbeit. Und dann würde ich persönlich ihn an eine Box gewöhnen und ihn dann (wenn er das Teil kennt, toll findet und weiß darin ist Ruhe angesagt) samt Kong o.ä. in kleinen Schritten dran gewöhnen da drin zu bleiben, wenn ich weg bin..
Zusätzlich wäre bei mir in der Wohnung auch nur eins angesagt: Ruhe halten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!