-
-
Jaaaa, das klingt toll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat denn auch noch jemand im Frankfurter Süden Lust?
Wir würden uns freuen, MitläuferInnen zu finden - wo ist relativ egal.
Nix gegen Roxy und Tina - aber die sind für Leika nicht wirklich interessant, da sie ja eher zur rennfreudigen Fraktion gehören.
Obwohl - Kirschstreusel...... ich hätte da noch Eierliörkuchen anzubieten....
Naja, vielleicht gibt es ja noch was - GSI, Gundwiesen, Offenthal... oder wo auch immer.
Gruss
Gudrun -
Kirschstreusel-Hüftgold klingt gut, hmmmm!
-
Also - Alternativtreffen im Süden:
12.30 Heegberghalle:
Karin und Spike
Gudrun, Heinz und Leika
Eierlikörkuchen..... -
Sooo, ich packe jetzt die Tasche und fahre los. Komme wohl 10min. später.
-
-
für rote mühle spricht noch ein nudelsalat, der hoffentlich jetzt noch schnell was wird ...
wir finden euch schon, wenn wir später sein sollten. charly freut sich bestimmt schon auf "seine" tina
-
ihr macht picknick? Und wir sin nicht dabei... schade aber wie sind gerade erst heim gekommen.... mehr gleich im gin/nala thread
-
Ich fands toll heute, gerade weils so spontan war. Das schreit nach einer Wiederholung.
Charly ist samt Frauchen und Herrchen hoffentlich auch ohne Hitzschlag gut heimgekommen?
Tina ist schon im Komaschlaf, ich gleich auch.
-
Zitat
Charly ist samt Frauchen und Herrchen hoffentlich auch ohne Hitzschlag gut heimgekommen?na logo. immer schon am bach im schatten mit diversen ausflügen ins kühle naß. zwischendurch gabs dann noch einen kleinen pointer-mix aus griechenland zum bespaßen
-
Sehr schön. Freut mich, daß ihr euch so spontan angeschlossen habt und "willkommen im Forum"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!